PCGH-X Crysis Wars Funclan

Also ich geh mir jetzt das Spiel Kaufen;)Ich hoffe einer kann mir dann helfen und ich muss dann nicht den ganzen Thread durchlesen um zu wissen was ihr abgemacht habt;)

Bei mir läuft die Installation jetzt;)Ich bräuchte noch jemanden der mir mit Teamspeak hilft und so;)
Wieviel Member haben wa denn eigentlich?Und was bedeutet der ClanTag?

k;)
muss ich mich bei gamespy anmelden?

Komisch...wenn ich das Spiel starte nach dem intro und so kommen dann so komische grafikfehler und mein PC stürzt ab...wie kann das sein?hab vorher auch das normale Crysis gespielt und hatte nie sowas^^jemand Ahnung?Muss mich verbessern,die Grafikfehler kommen erst wenn ich auf Optionen klicke...was ist das?

Zuletzt bearbeitet:
ok ich lade grad patch;)

EDIT: Also Leute,wenn ich jetztim Menü bin und auf einstellungen klicke dann kommen immer Grafikfehler und das Spiel stürzt ab...Was kann das sein Patch ist jetzt auch frisch drauf...kennt jemand den mist?

Zuletzt bearbeitet:
GEil GEIl GEil Geil geil gEIL geILo
FETT !! nyso sagt gleich mehr xD warum ich GEIL hier schreibe ^^
Freu mich gerade total mega fett über die News !!!!!

HEY Leute, ich habe eine Antwort von Thilo bekommen.
WIR DÜRFEN als PCGH-X Clan zocken, er will sogar mitzocken:devil::devil::devil:
Das ganze wird dann vermutlich ein großer Multigamingclan mit unterschiedlichen Leadern, je nach Spiel:devil:

Zitat von nyso
Hy Thilo, uns kam gerade die Idee einen PCGH-X Crysis Wars Funclan zu eröffnen. Wäre es o.K zum Beispiel -=[PCGH-X]=- als Clantag zu nutzen?
Einige Zocker würden sich da finden lassen, ich denke mal wir wären mindestens 15 teilweise echt gute Spieler. ESL ist natürlich nicht drin, aber es soll ja auch ein Funclan werden.
Du kannst ja auch mal in den dazu gehörigen Thread schauen:PCGH-X Crysis Wars Funclan
P.S. Es gibt eine Interessengemeinschaft in der du fehlst;)
Papas bei PCGH-X: http://extreme.pcgameshardware.de/gr...bei-pcghx.html
MfG -=[PCGH-X]=-nyso;)

Hi,

sorry für die Wartezeit, natürlich habe ich kein Problem damit.

Und bei der IG bin ich ab sofort dabei. :devil:

Grüße und viel Erfolg.
Thilo

Hey leute,kann mir einer sagen ob ich ein gamespy acc unbedingt brauche oder nicht?Ich Installiere das Game noch mal neu weil bisher funzt es nicht^^hab auch den Grafiktreiber neu gemacht aber der Fehler kommt immer wieder...egal was ich im Menü anklicke das Spiel geht immer kaputt dabei^^

Und wie sieht es dort mit dem Nick aus?Muß das der selbe sein wie der mit dem ich dann Online zocken will?Und wie sollte der Nick dann sein,das XTR-W oder PCGH-X in den Nick einbinden?

Nein den Accountnamen brauchst du nicht so nennen wie du ingame heißen willst.
Da kann man sich dann später profile erstellen. Der Profilname wird dann im Online-Modus angezeigt.

Also bei Gamespy kannst du den Namen nehmen den du willst. Für den Ingame Namen gehst du auf Profile und erstellst du dir ein neues und den Namen den du da hast hast du auch im Spiel.:daumen:
Wegen dem genauen Clan Namen müssen wir uns nochma genau bei nyso informieren.

Also nyso was is los????? XD

Der Gamespyname wird nur im globalen Crysischat angezeigt, im Spiel ist es das derzeit aktive Profil. Daher rennen auch so viele Nomads rum:D
Bei Gamespy würde ich mich an deiner Stelle als DonBes anmelden und dann das Profil [PCGH-X] DonBes nehmen.

Komm mal TS^^

Zurück