PCGH-X Crysis Wars Funclan

ich werd immer am we mal vorbeischauen da unter der woche arbeit angesagt ist...sollte es machbar sein werde ich mal mit dem gesamten clan vorbei looken

Ich habe seit neustem auch mal wieder angefangen Crysis Wars zu zocken. Mir ist aufgefallen, das mehrere Server folgende Veränderungen vorgenommen haben. Und zwar die Energie für den Nanosuit im Bezug auf Stealth und Speed halten viel länger als gewöhnlich.

Mit welchen Einstellungen zockt ihr auf euren Servern immer?

Ja, manche Server sind gemoddet. Macht echt Spaß teilweise. Aber unserer ist komplett original^^

naja mit dieser einstellung kann man sich auch zu tode rennen, ich find se aber geil und wenn ich wieder zock will ich damit spielen

Ich habe mal die Clanregeln zusammengeschustert^^ Was haltet ihr davon?

Diese Regeln wurden erstellt, um den Clan und auch die Member zu schützen und um sicher zu stellen, dass wir einen guten Ruf bekommen und dem gerecht werden

können. Wenn wir das Spiel sauber halten und andere mit Respekt behandeln, werden auch unsere Gegner und Mitspieler es tun. Das Spiel und der Spaß im Team sollen

stets im Vordergrund stehen. Die nachfolgenden Regeln sind einfach einzuhalten und werden von allen Members beachtet und respektiert.

1. Wir spielen aus Spaß am Spiel. Jeder, der das nicht versteht, ist hier falsch!

2. Locker bleiben, es ist nur ein Spiel! Auch wenn man verliert, sollte man sportlich fair bleiben. Wenn alle Spieler sich an diese Regel halten, haben alle mehr Spaß am

Spiel!!

3. Ein Mindestalter wird es nicht geben, auch wenn es ja laut USK bei 18 Jahren liegt^^

4. Von nationalsozialistischen und rassistischen Äußerungen und Meinungen distanzieren wir uns ohne Ausnahme! Es ist strikt verboten, andere Mitspieler wegen ethischer,

politischer, religiöser Herkunft oder Zugehörigkeit zu Beleidigen oder anders zu behandeln als auch wir behandelt werden wollen - mit Respekt!!!

5. Wir sind alle gleich! Niemand ist besser oder schlechter oder weniger eine Bereicherung für den Clan nur weil er etwas schlechter spielt. Das ist eher ein Grund

denjenigen mehr zu fördern!

6. Wer cheatet oder absichtliches Bugusing betreibt, wird sofort aus dem Clan geschmissen, da machen wir keine Ausnahmen. Wir stehen für faires spielen! Unter Cheats fallen

AIM Bots ,Wall Hacks und ähnliches. Kurz gesagt: Beschiss
Auch sämtliche Tweaks sollten im Interesse aller Member bekanntgemacht werden^^

7. Das Verhalten im Clan sollte dem im PCGH-X Forum und dem normalen Menschenverstand entsprechen, dass heißt keine Beleidigungen, keine Beschimpfungen anderer

Spieler und ähnliches! Keine Teamkills, auch wenn ihr mal nicht euer gewünschtes Fahrzeug erreicht. Dies gilt nicht nur für unseren Server. Seid einfach etwas

diplomatisch, denn es soll ja Spaß machen und Teamkills nerven alle beteiligten gewaltig. Einzige Ausnahme ist hier wohl die Zeit, kurz bevor die Runde eigentlich

losgeht^^ Da gibt es einen Neustart und ihr dürft kurz machen was ihr wollt^^

8. Wir brauchen keine Leute, die nur für sich alleine spielen und nicht oder wenig teamfähig sind. Wenn jemand um Hilfe bittet sollte also immer jemand bereit sein zu

helfen. Das ist im Interesse jedes Spielers. Wer oft hilft dem wird sicherlich immer geholfen, wer sein Ding alleine durchzieht dem wird sicher irgendwann die Hilfe

verweigert.

9. Teamspeak 2 mit Headset/Mikrofon ist nicht Pflicht, sollte aber normal sein. Auf dem TS Server wünschen wir einen netten Umgangston. TS soll ja nicht nur dazu dienen

um die Taktik zu besprechen, sondern auch um einfach nett zu quatschen oder Tipps auszutauschen.

10. Jedes Mitglied muss vor seinem Namen den Clantag im Spiel tragen, also z.B. !XTR-W! nyso

11. Auf Trialmember verzichten wir bis auf weiteres. Wir kennen uns ja eh alle untereinander im Forum^^

Bitte beachtet auch den Diskussionsthread auf der Clanpage:daumen:

Hat noch einer Bock zu Zocken?^^

Zuletzt bearbeitet:
unterschreib und mein zeichen drunter setze

ja ich würde zu gern mit dir zocken, lol lad dir doch combat arms runter dann zock ich mit dir, das game geht seltsamerweise

Freut mich das ihr sie gut findet. Ich denke auch das sie ganz gut sind. Nicht zu streng, da wir ja ein Funclan sind, aber in Bezug auf rassistische Äußerungen und Cheating strikt.

Zurück