PCGH-X Crysis Wars Funclan

kommt noch irgendjemand jezz?

edit: keiner mehr im ts?

hier mal mein Problem auch unter xp^^...jezz hatte ich die meldung der treiber nvdispll.dll funktioniert nicht mehr richtig blabla...mal sehn ob der 190.38 geht...

Zuletzt bearbeitet:
lol da hat sich die anziege verabschiedet, treiber probleme du hast, ich geh jetzt erst mal arbeiten und geld verdienen und joa ich meld mich heut nacht wieder so 23 uhr wer noch zockt?

da hat einer joda gefrühstückt:D
na ich hab xp und win7...aber wie es aussieht liegt es an der karte und nicht am treiber...der einzige unterschied von win7 zu xp ist dass es länger läuft und kein direkter bluescreen kommt...ich hab so die schnautze voll... :(

hm aber für mich siehts nach treiber aus weil, sich dein bildschirm so schön verfärbt kam bei mir auch mal wie ich treiber probs hatte

mit löffel die weisheit zu essen, das sein ziel, junger padawan lernen du das noch musst

aber es kann ja nicht sein dass gar kein treiber funzt...ich hab sie schon alle durch...mir fällt es langsam schwer zu glauben dass es am treiber liegt...und warum funzen die treiber bei der mehrheit und aus welchem grund nicht bei mir?ich hab mir extra xp beschafft um zu kucken ob es dort besser läuft als bei win7 und in der tat es läuft zwar besser weil ich auch schon mal ne halbe std gespielt hab ohne das was passiert ist aber teilweise kann ich ja nach einer minute wieder aufhören...wenn ich wüsste wo ich eine ersatzkarte für die zeit bekomme würde ich sie auf der stelle einschicken...:(langsam weis ich nicht was ich noch machen soll...

Ich werde erstmal nicht mitzocken können, ihr habt das Schlamassel ja vielleicht im Tagebuch gesehen.......

Zurück