PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

Ab dem 6. Dezember können Sie mit unserem Weihnachtsgewinnspiel tolle Hardware-Preise gewinnen. Wir verlosen unter anderem SSDs, Grafikkarten, Netzteile, Gehäuse und Virenscanner.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

AW: PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

Juhu Preise! Ich meine: juhu frohes Beisammensein und Lieder singen.

Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin was ich davon überhaupt gerne hätte. Ne Samsung 830er liebt schon bereit, Gehäuse oder Netzteil brauch ich an sich nicht, also müsste was her wofür das Netzteil oder das neue Gehäuse dann doch gut ist. Und für ne neue Grafikkarte wäre dann doch wieder ein neues Netzteil nötig. Ihr zwingt mich dann ja praktisch noch mehr aufzurüsten, schämt ihr euch denn gar nicht?:lol:

Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

Nu nörgel mal hier nicht rum.

Wobei das Lepa NT das ich gewonne habe nicht das Gelbe vom Ei ist. Brüllt bei gerade mal 50% Auslastung los.:ugly:

Ich nehem natürlich gern so ein cougar, so ist es nun auch wieder nicht:D

Das sind echt coole Preise zum gewinnen. Finde das ne Superaktion :) :pcghrockt:
Vielleicht hab ich ja auch mal Glück.

Puh ich dachte schon bei PCGH gibt es dieses Jahr nix abzustauben :ugly:

Viellicht liegt ja doch was unter meinem Baum :D

Viel Glück auch an alle anderen und danke an PCGH :hail:

Schöne Geste, da macht man doch gerne mal mit. Vielleicht küßt einen Fortuna sogar? smilie-gross_300.gif

Danke PCGH! :daumen:

Und viel Glück uns allen! :nicken:

Eigentlich hätte man dden aktuellen Kalender nicht besser machen können.
Mit dem Täuschungsmanöver "Rätsel Adventskalender" hat man erstmal den ein oder anderen Gewinnfarmer von der Page weggelockt. Sehr gut.
Zudem kann man mittlerweile 24 Stunden am Tag teilnehmen, also gute Chancen für alle Arbeitstätigen.

Ein großes Lob dafür an PCGH, mal ganz abseits der Preise! :hail:

Ersteinmal Dank und Lob an PCGH. Viel Glück uns allen. Hoffentlich gewinnt jeder das was er sich wünscht.

So da ich letztes Jahr leer ausgegangen bin wünsche ich mir für dieses Jahr extra viel Glück :P und jeden potentiellen Gewinnkonkurrenten Pech like the Hell :devil:

@Rizoma
danke gleichfalls;)

Schön schön.
Dann gewinn ich heute mal die SSD, da ich mir jetzt dann eh eine zulegen wollte.
Wenn nicht, dann schenk ich mir eben selbst eine zu Weihnachten, aber dann vermutlich die 830.
Viel Glück an alle und frohe Weihnachtszeit.

gruß

diweex

Gleich mal mitgemacht. Super Aktion :)

So da ich letztes Jahr leer ausgegangen bin wünsche ich mir für dieses Jahr extra viel Glück :P und jeden potentiellen Gewinnkonkurrenten Pech like the Hell :devil:

Gleichfalls! :P:daumen:

Naja, der HTPC könnte noch eine SSD gebrauchen - aber dann muss ich das System hier nochmal umziehen, warum am Desktop PC mit 128 GB zufriedengeben wenn man 256 GB haben könnte. :D
Tolle Gewinnspielaktion PCGH / Computec. :)

Ja vorhin entdeckt und sofort mitgemacht! Da muß ich PCGH +Caseking, Cougar, Enermax, Fractal Design, Kaspersky, Samsung, Seasonic und Zotac echt mal ein Lob aussprechen weil sie wieder solch eine Tolle Aktion durchführen!
Habe zwar noch nie das Glück gehabt hier etwas gewonnen zu haben aber das ist halt wie beim Lotto. *g

:pcghrockt:

PS: Allen anderen Teilnehmern drücke ich genau wie mir die Daumen (nur schreiben geht schlecht mit nur 6 Fingern). :lol:

Super, teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland... dann eben nicht :daumen2:

Sauber!

Immer wieder klasse der Nerven kitzel :D Vorallem die Preise sind bei euch echt hochwertig :daumen:
Viel Spaß euch allen ;)

Fröhlichen Nikolaus an alle und möge die Macht... äh das Glück mit Euch sein ;)

Zurück