• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH Videowettbewerb (Ausgabe 08/2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Video zum Wettbewerb
Auszüge aus Sacred II - Drachenmagier

[HWCLIP]http://videos.pcgameshardware.de/video/3784/PCGH-Videowettberwerb-Sacred-DragonMage[/HWCLIP]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, bin ich mal endlich auf nen Wettbewerb gestoßen der noch nicht zuende ist.
Na dann will ich mich mal ranhalten bevor die Zeit abgelaufen ist.
Sone GTX580 könnte ich für BF3 gut gebrauchen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stelle hiermit zum Videowettbewerb dieses Video
ist ein schönes spaßiges Video

[HWCLIP]http://videos.pcgameshardware.de/video/3827/PCGH-Videowettberwerb-Heavy-Weapon-Deluxe[/HWCLIP]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss es eig. ein Ingame-Video sein, oder kann ich mir auch was im Editor zusammenstellen mit Fliegender Kamera usw.?
 
Ich find man sollte eine Regelung einführen, dass man erst an einem Gewinnspiel mitmachen darf, wenn man seit mind. 2 Monaten mitglied ist!
 
Ich hoffe der einsendeschluss ist inkl. dem 15.8.^^
mein video lädt noch hoch und will nicht so schnell wie ich...
 
Für den Wettbewerb!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hier mein Beitrag.
Ist leider nicht so gut geworden, besonders den Ton hat mir Vegas irgendwie zerstört.
Naja, besser als nichts, und das Intro ist immerhin geil :D (Hätte ich von dem Wettbewerb nur was früher erfahren, dann hätte ich auch mehr als einen Tag dafür gehabt ^^)

UPDATE: Hab nen verbessertes Video eingefügt.
Jetzt ist auch der Ton ok, und den Rest hab ich auch minimal überarbeitet

(Falls das Video nicht angezeigt wird der Link: PCGH Videowettberwerb: The Beauty of Crysis | PC GAMES HARDWARE ONLINE - Video Portal powered by Hardwareclips.com)
[HWCLIP]http://videos.pcgameshardware.de/video/3856/PCGH-Videowettbewerb-The-Beauty-of-Crysis[/HWCLIP]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein bescheidener Beitrag zum PCGH Videowettbewerb:

Super Street Fighter IV
(Genre: Beat ’em up / HUD: Ausgeblendet)
[HWCLIP]http://videos.pcgameshardware.de/video/3834/PCGH-Videowettbewerb-Super-Street-Fighter-IV-Pruegelspass-bis-zum-Umfallen[/HWCLIP]

YouTube: Super Street Fighter IV - Prügelspaß bis zum Umfallen - YouTube

720p DL-Version (159MB): Download
- H.264 10 Mbit/s
- AC3 320 Kbps

Zu dem Video noch paar Action-Bilder:
Galerie: Super Street Fighter 4 - abload.de



Edit:
Das Video scheint leichte Tonprobleme bei Hardwareclips zu haben, daher ist es auch auf Youtube und als DL-Version bei Megaupload verfügbar.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Hidden: Schönes Video gefält mir sehr und man merkt nicht, dass du zu wenig Zeit hattest.

Danke.
Nur der Sound ist echt grottig. Ich verstehe nicht warum Vegas mir die einzelnen Ton-Sequenzen so abgehackt hat.
(Vllt. guck ich heute abend nochmal rein, ob ich noch nen paar Ton-Optimierungen hinbekomme :D)

Edit: So Ton Repariert bekommen ist grade am rendern :D
Edit2: So neues Video geuppt und im Beitrag verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
In letzter Minute hau ich auch mal meinen Beitrag hier rein. Aber so bin ich halt, immer letzter.

GTA IV - The Lost and Damned (enthält natürlich keine besonders gewalttätigen Szenen)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist das 2. Video das ich je gemacht habe (das erste war auch nur 40 Sekunden)
Und da meine GTX280 für GTA 4 + Videoschnittprogramme entweder zu langsam war, oder die Programme nicht richtig funktioniert haben, hab ich das hier mit dem spielinternen Videoeditor gemacht.
 
So Dürfte doch bald los gehen woh kann man nochmal abstimmen? Ähm unzählen die meisten stimmen oder werden ein paar aus gewählt und dan entscheidet das los ? oder entscheidet nur das los? bin schongaspannt wer gewinnt :)
 
Die Redakteure werden jetzt wohl gerade die Videos nominieren, die dann für die Community zur Abstimmung freigegeben werden. Aber komisch, dass zum Ende des Wettbewerbs noch keine News als Erinnerung erschienen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück