• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH Videowettbewerb (Ausgabe 08/2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso können eigentlich manchmal die Videos nicht aufgerufen werden? Hat ich jetzt schon nen paar mal is dort der Server überlastet oder weiß jemand andere Gründe?

Moin moin,
bin zwar neu im Pcgh-Forum, lese diese aber schon seit längerem. Da ich derzeit auf der suche nach einer guten Grafikkarten für einen neuen Pc von mir bin, ist mir daher dieser Wettbewerb gerade recht.
Mein Beitrag ist ein kurzer Einblick in das Spiel 'Trine' von Frozenbyte, was nicht allzuvielen bekannt sein dürfte, da es nicht unter die Rubrik der kommerziellen Spiele fällt. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und überzeugt vielleicht sogar mal die Finger von kommerziellen Spielen zu lassen (auch wenn das nicht heißt das diese schlecht sind^^).

Dieses Video ist für den Wettbewerb bestimmt:

(Die Soundaufnahme des Spiels ist leider so schlecht [egal mit welchem Programm, habe 3 getestet], dass ich es nun ohne hochgeladen habe. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem)
[HWCLIP]http://videos.pcgameshardware.de/video/3631/PCGH-Videowettberwerb-Trine-Impressionen[/HWCLIP]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alicepcgh400-jpg.449959

Dieses Video ist für den Wettbewerb bestimmt:

[HWCLIP]http://videos.pcgameshardware.de/video/3632/PCGH-Videowettberwerb-Alice-Madness-Returns-Faszinierender-Irrsinn[/HWCLIP]

3 Minuten um euch einen Einblick in ein so tolles Spiel zu geben? Naja, versuchen wir es mal!
Eine kleine Compilation von einem Spiel, dass mal so gar nicht Mainstream ist und
euch sicherlich begeistern wird! Ich kann es jedem nur empfehlen!

Gruß MS

Anhänge

• AlicePCGH400.jpg
    AlicePCGH400.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 231
Die Videos werden immer erst von HWClips überprüft, deshalb dauert das etwas.

Das is schon klar, meinte nach dem überprüfen wenn die Videos bereits einige Tage online sind. Vielleicht hängt natürlich auch bloß mein Explorer. Is halt nur komisch das halt auf manchen Seiten zwei Videos angezeigt werden und die nächsten drei wieder nicht. und nach nen paar Minuten sind wieder alle zu sehen. Na ja vielleicht hilft bei mir ja auch bloß ne Neuinstallation lol

uff, alice ist ja richtig brutal :D dachte das sei ein spiel für kleinkinder oder so :D oh man :ugly::D

das Trin sieht spassig aus, werde ich mal ausprobieren.

http://www.abload.de/img/ohnetitel078h.gif

Mein Beitrag für den Wettbewerb!:

[HWCLIP]http://videos.pcgameshardware.de/video/3635/PCGH-Videowettbewerb-Cobra-11-Video[/HWCLIP]

Ich hoff euch gefällt das Video, ich dachte ich nehme mal ein anderes Spiel
welches nicht so berühmt ist! Es hat viel Spaß gemacht die Aufnahmen zu
machen und ich hoffe euch gefällt es genauso! :D

Die Musik darf ich benützen!
Ich habe bei dem Urheber angefragt und ich hab von diesem die Berechtigung (danke an DJ Kreaky)
Kanal von DJKreaky

Viel Spaß beim schauen!

Zuletzt bearbeitet:
schön und gut, auch wenn du es benutzen darfst, es ist NUR mit original Tonspur :) Hab das zuerst auch falsch aufgefasst ;) trotzdem schönes Video und vor allem interessantes Spiel, auch mal testen^^ sieht jedenfalls irrwitzig aus :D

Und hier ist mein Beitrag:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier ist mein Videobeitrag:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Mal was anderes wie die vielen Shooter- und Rennspielvideos;)

So hier meins ist das so ok? Die intros mit after effects und die musik am ende ist ingame musik ^^ wie findet ihr es ? Qually ist absichtlich schlecht der upload hätte sonst 19,53std gedauert und das ist mir ein wenig zulange ^^.Habe mir echt mühe gegeben .Bis jetzt sind ca. 127std darufgegangen aber das zocken hatt mal wieder spaß gemacht ^^
Eingebundener Inhalt
P.S mein adobe Produktion premium ist erst vor 2 wochen angekommen also bitte ich fehler zu entschuldigen
edit ich lade es lieber auf youtube hoch geht schneller^^

Zuletzt bearbeitet:
Da ist meins ein wenig renn aktion
Eingebundener Inhalt
[HWCLIP]‪need for speed hot pursuit‬‏ - YouTube[/HWCLIP]
He sinay echt geile arbeit sieht echt gut aus das intro vorallem :)

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab eine kurze Frage: mal Schaun ob ihr die mir konkret beantworten könnt.

Wenn ich einen selbstgemixten Techno mix aus urherberrechtlicher Musik habe, den ich ich in mein Video einbinde, fällt das dann Auch darunter? Schließlich fällt die aufnahme und der Mix ja unter meine Rechte. Generell gelten remixes in der Techno Szene eher als grauzone. (keiner verklagt einen) .

Es handelt sich hierbei generell im unkommerzielle Musik.

Hier mein Video für den Wettbewerb.
Ein Zusammenschnitt von toller grafischer Umgebung und den unterschiedlichsten Kampfsystemen in RISEN

[HWCLIP]http://videos.pcgameshardware.de/video/3773/PCGH-Videowettberwerb-Risen[/HWCLIP]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück