PCGH-Video-Kaufberatung: Alles über CPU-Kühler (Folge 2)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Video-Kaufberatung: Alles über CPU-Kühler (Folge 2) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCGH-Video-Kaufberatung: Alles über CPU-Kühler (Folge 2)

Tolles Video :daumen:
Einem Anfänger würde ich eine WaKu auch wenn es ein AiO System ist, nicht unbedingt empfehlen. Trotzdem toll das du es erwähnt hast, vielleicht baut sich jetzt einer so eine ein.

Freu mich schon auf Morgen wenn Raff mal den "Erklärbär" spielt :D

Hoffentlich werden diese Videos mal mehr kommentiert, da gibt man sich Mühe und dann kommentiert es kaum einer. :motz:

AW: PCGH-Video-Kaufberatung: Alles über CPU-Kühler (Folge 2)

ein Link zu Folge 1 wäre super gewesen.... hab danach gesucht, aber es nicht auf der HP gefunden.. schade..

dann hast du aber schlecht "gesucht". Ist das 2. Video unter diesem. Rechte Seite, beliebte Videos.

Ich wollte mir die Folge gestern Abend auf dem YouTube Channel anschauen, aber da war nur Folge 1 :huh:

Der Youtube-Upload läuft unabhängig von unserem eigenen System, wobei wir unsere eigene Webseite natürlich prinzipiell bevorzugen ;-)
Es ist also gut möglich, dass auf Youtube gestern noch nichts von dem Video zu sehen war.

dann hast du aber schlecht "gesucht". Ist das 2. Video unter diesem. Rechte Seite, beliebte Videos.

1. Also bei mir sind rechts unter Beliebte Videos folgende 3 zu sehen:
Stronghold Legends: Steam-Version zeigt sich im Gameplay-Trailer
Dishonored 2: Gewagte Flucht - neuer Gameplay-Trailer für Erwachsene
PlayStation VR: Die Unreal Engine-Spiele im Highlight-Trailer

2. in der Leiste (ganz unten) "Video Empfehlungen" sind die folgenden 3 zu finden:
PCGH-Video-Kaufberatung: Alles über Arbeitsspeicher (Folge 5)
PCGH-Video-Kaufberatung: Alles über Gamer-Mäuse (Folge 9)
PCGH-Video-Kaufberatung: Alles über Monitore (Folge 8)

3. Über die Suche mit "Alles über CPU-Kühler" kann ich das Video ebenfalls nicht finden.

4. Unter der Kategorie "-> Mehr -> Videos" habe ich das Video auch nicht gefunden. (wenn man ewig scrollt findet man es da eventuell..)

ich habe also durchaus gesucht und mir dafür zeit genommen.... ein link Wäre, wie gesagt nett, aber wohl zu viel "Arbeit"?

Ich gehe aber mal davon aus das sich die Reihenfolge der (1) Beliebten Videos ändert...

Naja, dann mal Danke für die "Hilfe"...

Die Videos sind mittlerweile auch alle bei YouTube zu finden ;) Da fällt die Suche nicht so schwer.

Zurück