PCGH Uncut HD-Video - Folge 18: PCGH zieht in ein neues Firmengebäude

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH Uncut HD-Video - Folge 18: PCGH zieht in ein neues Firmengebäude

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Uncut HD-Video - Folge 18: PCGH zieht in ein neues Firmengebäude gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH Uncut HD-Video - Folge 18: PCGH zieht in ein neues Firmengebäude
 
PCGH Uncut HD-Video - Folge 18: PCGH zieht in ein neues Firmengebäude

Das neue Gebäude sieht toll aus und nach dem Einzug wirkt alles viel aufgeräumter.
(nicht dass das alte Gebäude jetzt schlechter gewesen wäre...) Das Lager sieht irgendwie zu klein aus, passt ja gar nicht alles rein.
Wenn ihr keinen Platz mehr habt, ich nehme euch gerne was ab. :D
Wieso ist die Redaktion denn umgezogen?
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 18: PCGH zieht in ein neues Firmengebäude

Klasse Spruch :D

"Keine Ahnung was das ist, aber wir haben es." (die schwarze decke)^^

Die neue Redaktion sieht echt gut aus :daumen:
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 18: PCGH zieht in ein neues Firmengebäude

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug!
Sehr schöne und zudem noch von Licht geflutete Räumlichkeiten habt ihr da. Vielleicht schlägt sich das neue Feeling ja auch in den Artikeln der Printausgaben wieder. Bin sehr gespannt auf die Jubiläumsausgabe 11/2010! :)
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 18: PCGH zieht in ein neues Firmengebäude

Glückwunsch! Aber ich bin genauso neugierig: Warum der Umzug? Die bisherigen Räume waren doch auch noch nicht so lange in Benutzung.
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 18: PCGH zieht in ein neues Firmengebäude

Also so sieht doch mal ein moderner Arbeitsplatz aus, vorallem die Glaswände gefallen mir persönlich sehr gut:ugly:, da is der Herr Bayer auch nich ganz so "ausgeschlossen":ugly:
Wobei eure alten Räumichkeiten ja auch nicht schlecht warn...

Mal sehen was dann so in dem neuen Gebäude "abgeliefert" wird:D

gruß
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 18: PCGH zieht in ein neues Firmengebäude

Hier sind Wunderschöne Mainboards. Und hier noch ein Paar. Und hier noch ein Paar :D
Besser schauts aus!
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 18: PCGH zieht in ein neues Firmengebäude

Die finden sicher noch ein Ersatztlager (Meine Adresse gibts auf Anfrage :D)
Ich freue mich auch schon riesig auf die nächste PCGH :D
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 18: PCGH zieht in ein neues Firmengebäude

Nicht schlecht der Specht. Wenn ihr was aus dem Lager wie Mainboards Alias AM3 nicht mehr braucht, nehme ich euch die sehr gerne ab! xD

Aber sonst gefällt einem wohl! Besser als das Alte würd ich mal sagen.
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 18: PCGH zieht in ein neues Firmengebäude

Lol PCGH zieht noch mal um. Hoffe, dass die Jubiläumsausgabe nicht darunter leidet. Hoffentlich könnt ihr jetzt noch bessere Tests machen auch wenn es teilweise sehr improvisiert und klein aussieht.
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 18: PCGH zieht in ein neues Firmengebäude

Ich weiß net wieso, aber das alte Gebäude fand ich stimmiger, gemütlicher. Jetzt siehts son bisschen nach stinknormalen Büro aus ^^
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 18: PCGH zieht in ein neues Firmengebäude

Interessantes neues Gebäude.

Mir ist jetzt erst aufgefallen wie viele Boards ihr habt!!

Ihr hättest nicht zufällig ein AM2 (+) Board übrig für mich?
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 18: PCGH zieht in ein neues Firmengebäude

Lol PCGH zieht noch mal um. Hoffe, dass die Jubiläumsausgabe nicht darunter leidet. Hoffentlich könnt ihr jetzt noch bessere Tests machen auch wenn es teilweise sehr improvisiert und klein aussieht.

Das Jubel-Heft haben wir kurz vor dem Aufbruch vollendet. =) Abonnenten haben schon übermorgen Spaß damit, "normale" Käufer dann am 6. Oktober.

Ich weiß net wieso, aber das alte Gebäude fand ich stimmiger, gemütlicher. Jetzt siehts son bisschen nach stinknormalen Büro aus ^^

Ist es auch. Bis auf die Leute darin. :ugly:

MfG,
Raff
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 18: PCGH zieht in ein neues Firmengebäude

Schick Schick meine Herren!!! :D
Hübsche Büro-Anlage :)
@Raff: Gegen Leute kann man eigentlich nur umziehen. :ugly:
Mal so ne Frage: Ist die neue Lokation kleiner? Wirkt so als würdet ihr alle aufeinander hocken...
Btw: Der Raum am Anfang, mit der schwarzen Decke.... was ist das für ein Raum? Ist aus dem Video nicht ganz rausgekommen? Ne Chill-Out-Area mit Küche im Anschluß ?!?:bier::bier::bier::bier::bier:
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 18: PCGH zieht in ein neues Firmengebäude

Ist es auch. Bis auf die Leute darin. :ugly:
Das bedeutet ihr habt diese "buffed.de Menschen" mitgenommen? :ugly:
So manchmal sieht man dort einen PCGH'ler in deren Shows rumrennen.

"Den netten Herren mit dem Crysis T-Shirt lassen wir mal eben durch..." :D

Aber sieht ganz nett aus, nur etwas farblos, das kommt wohl noch (?).
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 18: PCGH zieht in ein neues Firmengebäude

Schick, schick.
Dann geht es jetzt hochmotiviert weiter in den neuen Räumlichkeiten.
Der Thilo weiß, wie man die Schreiberlinge bei Laune hält :D
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 18: PCGH zieht in ein neues Firmengebäude

:bier: Sieht super aus! Besonders die neue Test- Audiolaboren gefallen mir sehr!!! :daumen:

:pcghrockt:
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 18: PCGH zieht in ein neues Firmengebäude

Ein deutlicher Schritt vorwärts, sowohl optisch als auch "technisch". :daumen:
 
Zurück