PCGH Uncut HD-Video - Folge 14: Exklusiver Blick auf die Gamescom-Preise, Henner mit 3D-Brille

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Uncut HD-Video - Folge 14: Exklusiver Blick auf die Gamescom-Preise, Henner mit 3D-Brille gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH Uncut HD-Video - Folge 14: Exklusiver Blick auf die Gamescom-Preise, Henner mit 3D-Brille

Tolles Video :daumen:

Aber LEIDER ist die Lautstärke bei manchen sehr niedrig gewesen und waren daher nur sehr schwer zu verstehen.

Ah ich will was von den Gewinnen haben! Kann ich wenn ich am Mittwoch da bin auch schon was gewinnen? Ein Quadcore würde meinen kleinen AMD system gut tun :D

freue mich übelst auf die crysis 2 multiplayer vorstellung :ugly:

Henner: Ich bin so Tief unter dem Meer ich brauche ich nicht mal mal eine iPhone um keinen entfang zu haben.

Henner der Spruch ist Göttlich wenn nicht sogar noch besser:daumen:
Und sonst zur Gaycom mach ich net es sein denn die ist wieder bei uns in Sachsen !!! Frage mich wie viele kleine Kinder in da verwinden und paar Wochen Später in denn Nachrichten auf Tauchen(ich weiß derp aber so bin ich nun mal).

Henners Spruch über das iPhone ist göttlich. :daumen::lol:

Da weiß ich ja wo ich als erstes hingehe wenn ich auf der GamesCom bin. Haltet schon mal die RAMs, CPUs und die Netzwerkkarten für mich bereit.:D

Den besten Spruch habt ihr ja noch gar nicht kommentiert. Los los - weitersuchen! :)

Das Grafikkartenquartettoverclocking via Kugelschreiber/Bleistift?
Das mit dem, "selbst mit 3D Brille ist das nicht 3D", oder das mit dem Papierschiff?
Oder, je nördlicher, desto nerdlicher?:D

Ich find' alle Sprüche gut:hail:

Zurück