Habe das zwar schon im offizellen Theard geschrieben aber wollte nochmal alle hier fragen da doch immer mehr hier rein schauen.
Ich habe gerade mit Alternate telefoniert und man sagte mir da folgendes:
Der PC mit Betriebssystem ist komplett rausgenommen worden und der ohne da sind nur noch wenige da.
Wenn die ausverkauft sind wären keine mehr da und in der Konfiguration wird es ihn nicht mehr geben.
Frage an PCGH wie muss man das verstehen wird es einen neuen für den Preis geben?
Wenn ja, wann kommt er den? Und wie wird dieser ca aussehen?
Ich habe gerade mit Alternate telefoniert und man sagte mir da folgendes:
Der PC mit Betriebssystem ist komplett rausgenommen worden und der ohne da sind nur noch wenige da.
Wenn die ausverkauft sind wären keine mehr da und in der Konfiguration wird es ihn nicht mehr geben.
Frage an PCGH wie muss man das verstehen wird es einen neuen für den Preis geben?
Wenn ja, wann kommt er den? Und wie wird dieser ca aussehen?