PCGH-Surftipps: Extreme-Overclocking, 24x SSD-RAID, Firefox 3.5-Logo und die schlechtesten Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Surftipps: Extreme-Overclocking, 24x SSD-RAID, Firefox 3.5-Logo und die schlechtesten Spiele gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: PCGH-Surftipps: Extreme-Overclocking, 24x SSD-RAID, Firefox 3.5-Logo und die schlechtesten Spiele

AW: PCGH-Surftipps: Extreme-Overclocking, 24x SSD-RAID, Firefox 3.5-Logo und die schlechtesten Spiel

wow was zum Geier ist das für ein Pod ??? Soll das Alkohol in der Wand dazu dienen die Kälte besser im Pod zu Speichern ?!

Das SSD Video ist ja auch voll Geil :D

AW: PCGH-Surftipps: Extreme-Overclocking, 24x SSD-RAID, Firefox 3.5-Logo und die schlechtesten Spiel

Hallelulja Hallelulja xD

2 GB/s, nice:daumen:

OMG; LOL wie der "IT-Fachmann" mit den SSD`s umgeht:what::what: (aber wieder mal typisch amis!!)

Aber vorallem ist ja die Frage wer kann sich 24 SSD`s plus aktuelles Server-System leisten??
Keine Frage die Leistung ist mal der Hammer :what::devil:(vielleicht geht das mit meinem File Server dann etwas schneller??:lol:)

Können ja mal einen Lesertest machen:daumen::devil:!!

Ich meld mich freiwillig^^!!!

MFG

Pc-Samurai

Zurück