• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Spycam: PCGH 08 2012 vorgestellt - bevor sie gerippt wird

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Spycam: PCGH 08 2012 vorgestellt - bevor sie gerippt wird gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH-Spycam: PCGH 08 2012 vorgestellt - bevor sie gerippt wird

Coole Idee!
Das überhaupt ein so gutes Fachmagazin mit abwechselungsreichen Themen und bezahlbarem Preis gerippt im Netz landet ist mir unverständlich :what:

Tja, es gibt eben Leute, die sich auch ihr Mittagessen downloaden würden, wenn es ginge. Ohne Rücksicht auf Verluste. Das Heft lebt ja nicht von Luft und Diebe. ;)

MfG,
Raff

Sieht gut aus. :daumen:
Schnell noch ein Stossgebet abschicken, damit das gute Stück schon am Samstag im Briefkasten liegt. :hail:

Könnte ich eh nichts damit anfangen... Da ich kein iPad oder sonstiges besitze, könnte ich die gerippte PCGH nicht auf dem Kl... äh, in Ruhe lesen :ugly:
Abgesehen davon bin ich ja eh Abonnent ^^

Hoffentlich ist der Postbote wieder schnell und es gibt schön Lesestoff fürs WE, verspricht ja wieder ne sehr interessante Ausgabe zu werden! :devil:

Man könnte ja eine Art Steckbrief entwerfen und die User Aufrufen den Raubkopierer zu finden oder zumindest sachdienliche Hinweise zu geben.

Belohnung: Ein PCGH-Abo für lau und dieses mal auch ganz legal oder ein freier Griff in das unerschöpfliche Hardware-Lager der PCGH. :ugly:

Macht sich da wirklich jemand den Aufwand und scannt die Zeitschrift ein? :ugly:

Und vor allem, wer liest so was??? Entweder wird das ja fett groß, oder man kann die Grafiken knicken...

Ganz abgesehen davon habt ihr ja die alten Ausgaben auf DVD gepackt. :ka:

Ich seh da echt keinen Sinn, warum das einer machen sollte, und noch weniger, warum man sich das dann auch noch aus dem Netz holen wollte. Das tolle an der Zeitung ist doch, das ich die in der bahn lesen kann ohne Strom ohne alles, einfach Papier, und so drin rum blättern kann wie ich will :D

Also so sehr mich die PDFs auch interessieren ich hab mir noch keine einzige davon angesehen. Hab nämlich nur einen PC und an dem so große Textmengen aus ner Print zu lesen ist irgendwie total umständlich :ugly:

Macht sich da wirklich jemand den Aufwand und scannt die Zeitschrift ein? :ugly:

Bei Pubbels gibts die als e-Paper!
Hab ich schonmal mit meinem Tablet genutzt, ist gar nicht mal schlecht. Bei der 1280x800 auf 7" ist alles schärfer als gedruckt (oder kommt einem so vor) und die Bilder und Diagramme sind einfach klasse damit anzusehen.

ka warum aber das Video wird hier am Firmenarbeitsplatz geblockt.

Die PCG-H lese als einzige zeitschrieft seit dem Erscheinen immer noch mit Vergügen.
Gibt zwar vieles zu verbessern (z.B. Einkaufsführer taugen nichts) aber unter dem Stricht
das "rundeste" was es zu (offline)lesen gibt.

Tja, es gibt eben Leute, die sich auch ihr Mittagessen downloaden würden, wenn es ginge. Ohne Rücksicht auf Verluste. Das Heft lebt ja nicht von Luft und Diebe. ;)

MfG,
Raff

Dieses Denken nervt immer mehr. Es handelt sich um eine freizugängliche Zeitschrift und kein seltenes Sammlerexemplar.
Das erinnert an den Artikel vom Herrn Möllendorf über 600€ teure Smartphones und die mangelnde Bereitschaft 1,49€ für eine App auszugeben. Gibt nur eines zu sagen:

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Lord Henry, Oscar Wilde

Ich seh da echt keinen Sinn, warum das einer machen sollte, und noch weniger, warum man sich das dann auch noch aus dem Netz holen wollte. Das tolle an der Zeitung ist doch, das ich die in der bahn lesen kann ohne Strom ohne alles, einfach Papier, und so drin rum blättern kann wie ich will :D

Ich hab am Klo ein extra kleines PCGH-Regal. :D
Das ist immer gut sortiert: Die aktuelle Ausgabe und 3-5 ältere aus den letzten 9 Jahren. Immer aus unterschiedlichen Jahren per Zufall aus meinem großen Regal ausgewählt.

Also soetwas am PC zu lesen, das kann ich nicht verstehen..ich habe mir mal ein Buch in pdf Format günstig gekauft und "versucht am PC zu lesen"..

Ach nee, da bin ich wohl noch eher "konservativ"...:ugly:, ich brauche was zu "rascheln" zwischen den Fingern,...:D

Zurück