PCGH-Spycam: Diablo 3 vor dem Test - Unboxing der PCGH-Tester

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Spycam: Diablo 3 vor dem Test - Unboxing der PCGH-Tester gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH-Spycam: Diablo 3 vor dem Test - Unboxing der PCGH-Tester

ich hatte gehofft das das USK 16 logo auf ner Folie um die verpackung ist. Leider scheint das wie ich auf dem Video sehe nicht der fall. Verschandelt die komplette Verpackung. Da werd ich wohl im Ausland zuschlagen. so kommt mir das Teil nicht ins Haus.

Ich war übrigens in unserem schallarmen Raum, um diverse Grafikkarten mit einem grafisch anspruchsvollen Programm – d.h., nicht Diablo 3 – auf ihre Lautheit zu überprüfen. Währenddessen installierte das Spiel. Das nur am Rande, liebe Kollegen. :devil:

MfG,
Raff

Geschickt einen kleinen Seitenhieb auf das Spar-PCB der GTX670 untergebracht, gute Arbeit Herr Sauter :D

Bin ich froh dass mittlerweile mein neues Laufwerk eingebaut ist - so konnte ich grade nicht nur D3 installieren sondern auch die Videos der vergangenen PCGH-Ausgabe endlich zu Ende ansehen ohne das jemand zuckt und stottert.

Trotzdem, ich werde um 12 nicht anfangen D3 zu spielen - denn wie ich mich kenne hätte das einen sehr ungünstigen Effekt auf meine Aufmerksamkeit morgen auf der Straße und auf der Arbeit :P

Aber Morgen Abend gehts dann hoffentlich los mit dem Gemetzel. :devil:

Es sollte erwähnt werden,dass das Booklet für D3 lediglich der DVD-Version des Heftes beiliegt.Der "Magazin"-Ausgabe nämlich nicht. So Sätze wie "Und wer wissen will, wie aktuelle Prozessoren oder Grafikkarten mit Diablo 3 laufen, der sollte ebenfalls morgen einschalten - wenn er nicht schon genug Infos dazu im Diablo 3-Booklet erhalten hat, das der aktuellen PCGH 06 beiliegt." sind nämlich teilweise etwas Bauernfängerrei,da man davon ausgeht das dieses Booklet bei jeder Version der PCGH Ausgabe 06 beiliegt,was eben nicht der Fall ist.Ich für meinen Teil war nämlich auch scharf auf das Booklet,kaufte jedoch nur die Magazin-Version da ich DVD´s im anbetracht auf immer schneller werdenes Inet,Google und anderer Möglichkeiten für rausgeschmissenes Geld halte...tja und was war dort nicht drin?Jepp das Booklet...

Es sollte erwähnt werden,dass das Booklet für D3 lediglich der DVD-Version des Heftes beiliegt.Der "Magazin"-Ausgabe nämlich nicht. So Sätze wie "Und wer wissen will, wie aktuelle Prozessoren oder Grafikkarten mit Diablo 3 laufen, der sollte ebenfalls morgen einschalten - wenn er nicht schon genug Infos dazu im Diablo 3-Booklet erhalten hat, das der aktuellen PCGH 06 beiliegt." sind nämlich teilweise etwas Bauernfängerrei,da man davon ausgeht das dieses Booklet bei jeder Version der PCGH Ausgabe 06 beiliegt,was eben nicht der Fall ist.Ich für meinen Teil war nämlich auch scharf auf das Booklet,kaufte jedoch nur die Magazin-Version da ich DVD´s im anbetracht auf immer schneller werdenes Inet,Google und anderer Möglichkeiten für rausgeschmissenes Geld halte...tja und was war dort nicht drin?Jepp das Booklet...

Also bei mir wars in der "magazin"-Ausgabe dabei...

Zurück