News PCGH-Special: Bekannte und legendäre Produkte von MSI

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH-Special: Bekannte und legendäre Produkte von MSI

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Special: Bekannte und legendäre Produkte von MSI gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH-Special: Bekannte und legendäre Produkte von MSI

PCGH-Special: Bekannte und legendäre Produkte von MSI

MSI hat sich wirklich gemacht, eines meienr früheren Boards war jedoch wiklrich furchtbar :ugly:, abe rich werde mal an MSI denken wenn eine neue Grafikkarte ins Haus steht.

AW: PCGH-Special: Bekannte und legendäre Produkte von MSI

Die Namen der aktuellen Intel-Boards sind einfach echt saugeil: Big Bang X-Power oder ähnlich .. was ein cooler Name für ein Mainboard ist das denn?!? :D

S260/S270 weils die ersten kleineren Notebooks waren, die wirklich gut UND bezahlbar waren. Die gabs dann auch bei Medion. Für meins krieg ich selbst nach vielen Jahren immer noch interessierte Blicke. Wirkt um einiges kleiner als ein 15" Notebook, bietet aber mit seinen 12" Widescreen ähnlich viel Bildschirm zum Arbeiten.

Hmm ... mit MSI verbinde ich jetzt nicht wirklich viele tolle Erinnerungen ... bis auf eine einzige :ugly:

Ich hatte mal eine Geforce4 Ti4200 128MB OC von MSI ... eine der geilsten Grafikkarten die ich je hatte ... aber alles was danach kam (Boards und Grafikkarten) waren Durchschnitt bis Mies ...

Könnt mich heute noch ärgern dass ich damals keine GTX275 Lightning gekauft habe:(
die ist heute ein Sammlerstück und extrem rar, hab zum Spaß mal ein Kaufgesuch hier aufgegeben, natürlich ohne Erfolg gibts neu noch bei einem Shop in den USA für 319$ (ohne shipping etc.) ...

Herrlich!
In einem Artikel wird es als hässlichstes Mainboard aufgeführt und hier als legendär.

MSI hatte aber auch einige andere Produkte die besser waren. Und vom RAM von denen hab ich nie was gehört, als weder bekannt noch legendär.

Oki die 8600GTS sehe ich ein das hab ihr zum eier braten verwendet !

Aber sonst schaut das mehr nach Werbung aus !

Ja man, die 4870 Cyclone hab ich!
Ganz schön laut unter Last:ugly:

Jaaa! MSI FTW!
Habe zwei MSI Bords und bin extrem zu frieden!:daumen:

naja eine Zusammenarbeit mit Medion hört sich eigentlich schlecht an, aber da das machen die meisten andern Firmen auch so!

Msdi macht wéiter eure Produkte sind top!:D

Bin ich froh und zufrieden das ich mir ne gtx 275 Lightning gegoennt habe :)

Die GTX-465 legendär ? :huh: Wie lang ist die schon auf dem Markt, dass man legendär dazu sagen kann :daumen2:

Bin ich froh und zufrieden das ich mir ne gtx 275 Lightning gegoennt habe :)

Dito!
Die beste Grafikkarte die ich je hatte! Leise, schnell und "eiskalt"!
Ich denke die Grafikkarte werde ich auch soo schnell nicht ersetzen! Weiter so msi! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Warum wird im Text das Wort "Headquarter" genutzt? Kommt mir jetzt nicht von wegen man würde im PC Bereich ohnehin unzählige englische Fachbegriffe nutzen. :schief:
Wenn man nen Artikel über Porsche schreibt, sagt man ja auch nicht das "Headquarter" ist in Stuttgart.

Abgesehen von der 9800Pro (die damals wirklich gut war und einen netten, alternativen Kühler nutzte), kann ich keine wirklich legendären Produkte erkennen. Einzig die "Lightning Grafikkarten" werden verdient erwähnt.

Un warum habt ihr das K9A2 CF mit P965 Neo-F beschriftet? xD

Voodoo_Freak schrieb:
Warum wird im Text das Wort "Headquarter" genutzt?
Warum nennst du dich Freak? Ist genauso wenig deutsch. In der IT-Branche ist vieles nun mal englisch und Heatquarter ist nun mal ein geläufiger Begriff. Ja, "Firmensitz" wäre auch eine Option gewesen.

Mein Nick hat wohl kaum etwas mit einem Artikel auf einer renomierten Hardwareseite zu tun ;)

Ich wusste gar nicht, dass es von MSi mal einen Arbeitsspeicher gab :D, ist ja interessant :P

Ich wusste gar nicht, dass es von MSi mal einen Arbeitsspeicher gab :D, ist ja interessant :P

ich auch nicht, somit nicht legendär wenn kaum einer das kennt XD

MSI war früher meiner Meinung nach stärker vertreten bzw. auf denn weg nach oben, heute bis auf paar ausnahmen irgendwie untergegangen.

Nebenbei hatte ich immer mit MSI pech

Zurück