Mazrim_Taim
Volt-Modder(in)
AW: PCGH-Special: Bekannte und legendäre Produkte von Asus
mmm Pentium 2 und 3 ?
P2B-F/P3B-F fehlen..
mmm Pentium 2 und 3 ?
P2B-F/P3B-F fehlen..
als nächstes will ich sapphire ^^
eigendlich ne gute Idee aber wie wäre es erst alle MoBo Hersteller?
MSI, Gigabyte, AsRock, Biostar, EliteGroub usw.

Damals hatte ich sogar den Draht-Trick um die Pins zu verbinden gemacht, was ne blöde Bastelei - nur um dann herauszufinden,dass es für den K6/III gar nicht nötig war 

Echt?Soweit ich mich erinnern kann, hieß es mal auf einer offiziellen Präsentationsfolie, dass ASUS das Marine Cool in der Form nie auf den Markt bringen will/wird
Lg

Die Farben sind halt von der US-Marine abgeleitet. Ich würde das Ding zu gerne mal benchen.Von ASUS hab ich gute und schlechte Erfahrungen gemacht.
Das M2N-SLI war leider einer der schlechten Erfahrungen. Ich hab immer gedacht beim zocken "Hoffentlich brutzelt mir der Chipsatz nicht durch".
Heute immernoch bin ich besitz eines CIIF. Geiles Teil einfach nur. Damals für 140€ gekauft, war es wohl einer meiner besten Investitionen.
Aber mal ganz ehrlich: Das Marine Cool wird zwar nie auf dem Markt kommen, aber Konzept, Design (oke die Farbe ist jetzt nicht umbedingt die beste) ist einfach mal nur
An Mainboards wird bei mir wohl nur noch msi oder ASUS bzw. ASRock in den PC kommen.

Ach ja, das gute alte A7N8X. Meins läuft noch im Rechner meines Schwiegervaters.
Kann ich nur bestätigen.
.