PCGH-Retro: Der Wendepunkt im Browserkrieg? Internet Explorer 4

Jack Tramiel ist wohl einer der wichtigsten Menschen gewesen für die Computerbranche, ohne ihn gebe es sicher nicht die Computerspielszene heute und auch nicht die verbreitete PC Nutzung wie sie für uns heute selbstverständlich ist.
 
RIP Jack. Danke für meinen STE (Nachfolger meines Schneider CPC 464). Leider hat es für ihn zum Ende hin nicht mehr so geklappt. Der Falcon (hab noch ein Exemplar zuhause :D)und der Jaguar waren ja leider astreine Flops...

Naja, auch bei Jack hat nicht immer alles funktioniert. Dennoch war er ein Pionoier der Computerspiele. Danke Jack!

greetz
hrIntelNvidia
 
Es vergeht KEIN Tag, an dem ich NICHT an den C64 / AMIGA denke !!
Aber evtl. liegt es daran, dass ich einen C64 Schlüsselanhänger habe sowie einen Auto Aufkleber und in meinem Automatenzimmer eine 6 Meter breite Schreibtischplatte mit 2 PC´s, 2 Laptop´s, einem AMIGA und einen C64 (mit Datasette und Floppy) spielfertig stehen habe. Und im Wohnzimmer am TV die C64 Mini Retro Kiste ... :-X


MfG Föhn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Jack Tramiel c64, Amiga dann Atari.
Mir fällt höchstens Steve Jobs der so was ähnliches geschafft hat.
 
Zurück