Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCGH Preis-Leistungs PC 01/2013 8GiByte Ram installiert(3,97GB verwendbar)
Hast du irgendein Programm dass dir deinen RAM abzapft ? Ich würde Windows am besten mal neu installieren oder alle Programme checken und dann ggf. deinstallieren.
habe windows bereits neuinstalliert^^ Problem bestand immernoch. Ich wüsste auch kein Programm, da es von Anfang an das Problem gab wie du sicherlich lesen konntest
Eine RAM Disk ist ein Bereich des RAMs, den du abkappen kannst vom RAM und ihn dann als normalen Speicherplatz nutzen kannst.
Allerdings hast du da recht wenig Speicherplatz, dafür ist die Geschwidigkeit extrem hoch.
irgendwie frustriert mich das ganze langsam, leider habe ich von PCGH auch noch keine Antwort erhalten, eben beim MSI support anrufen und da buggt die Bandansage und ich komme gar nicht an einen Supportmenschen.... Das habe ich noch mit keinem System gehabt. Und einen Einbaufehler schließe ich aus, da es ja vom System scheinbar genutzt wird...