• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PCGH PC bei Dubaro?

G

Gast1676545802

Guest
Hin und wieder schaue ich bei Dubaro vorbei und vor kurzem ist hier wohl ein, von "PCGH-Ratgeber PC Empfehlung" aufgetaucht.

Wurden die KomplettPCs nicht bisher immer über alternate vertrieben? Ist das überhaupt "Offiziell" über euch gelaufen?

Edit: Hier noch der Link dazu

Sehr aufmerksam, der PC ging erst bei Dubaro online und dann der Artikel bei uns ;-) Heute haben wir eine News dazu veröffentlicht, da wird das erklärt: https://www.pcgameshardware.de/Komp...-konfiguration-bester-gaming-pc-2021-1363289/

Wer den PC aktuell noch bei Dubaro bestellt, erhält diesen noch vor Weihnachten.

Es ist wie gesagt kein PCGH-PC, denn diese sind ja nicht konfigurierbar. Sollte auch als Inspiration dienen, jeder kann sich so die Bauteile auch zusammenkaufen und selbst Schrauben.

Primär ist das aber ein neues Youtube-Video-Format.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wie findet ihr es?

Zurück