News PCGH-News: Gerüchte über RX-7000 Mittelklasse, GPU-Index 2023 mit 24 GPUs, Gaming Erwartungen & Ansprüche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-News: Gerüchte über RX-7000 Mittelklasse, GPU-Index 2023 mit 24 GPUs, Gaming Erwartungen & Ansprüche gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH-News: Gerüchte über RX-7000 Mittelklasse, GPU-Index 2023 mit 24 GPUs, Gaming Erwartungen & Ansprüche

Danke für die News. Schön, dass da nun auch noch kleinere Modelle von AMD kommen. Zum Glück wurden die Daten der GPUs auch in Textform eingeblendet. Ich musste tatsächlich mehrmals im Video reinhören. Bei der ersten Karte wurden 16CUs genannt (hörte sich zumindest immer nach 16 CUs und nicht nach 60 an), eingeblendet wurden 60. Ich vermute, die 60 ist richtig, sonst wäre ja die nominell stärkere Karte ja schlechter aufgestellt bei den CUs. Und ich habe mindestens 2 mal "TDP" anstatt TBP gehört (bei den letzten beiden Karten). Eventuell habe ich es aber auch mit den Ohren.

Zurück