News PCGH-News: Cyberpunk 2077 mit Ryzen-Fix, Starfield bekommt DLSS. Steam wird 20, Ryzen 7 5800X3D Tiefstpreis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-News: Cyberpunk 2077 mit Ryzen-Fix, Starfield bekommt DLSS. Steam wird 20, Ryzen 7 5800X3D Tiefstpreis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH-News: Cyberpunk 2077 mit Ryzen-Fix, Starfield bekommt DLSS. Steam wird 20, Ryzen 7 5800X3D Tiefstpreis
 
Zur Cyberpunk 2077 Meldung:

Was denkt sich der Entwickler den? Soll ich mir ne "Murks" (unter der grütelinie wort wahl) 12er inte b.z.w ne ryzen 7.000er generation cpu kaufen nur damit ich in 1080p / 1440p das game zocken kann? Und die Grafikarten sind ja so was von abselut abnormal sol lich mir da ne XTX karte der RX7.000er reihe hinein zimmern nur damit ich Cyberpunk spielen kann.

Ganz ehrlich das kann doch nicht an gehen vor allem das Problem dass das Fix mit den Ryzen cpus. Man soll hyper threading abschalten wass ist das für ne aussage. Dann soll sich ne Entwickler drum kümmern dass das passt das die User nix ein stellen müßen damit es flüssig läuft.
@PCGH bitte testet den murks dann nochmal mit abgeschaltet ohne.

Dazu sei noch gesagt das der entwickler doch gleich noch die Treiber version der Grafikarten mit liefert damit es nich wie in meinen fall erst duch den support der sich wiederhollt dass man grafikarten treiber updaten soll.
Wenn man unter Linux mal ne update der Treiber mega probleme bekommen hatte. Die Nvidia treiber für die damalige 1070ti hab ich lange so laufen lassen weil sie stabil lief. Wiso soll ich also neuere Treiber installieren die eventuell probleme machen könnten das macht aus meiner sicht kaum sinn.

Klar neue spiele supportet besser optimiert mehr leistung schön und gut aber die ca.. 5% kann ich mir sparen wenn die mit problemen und sonstigen ein her gehen das ich nur mit den problem mehr als ne woche oder so herum schlagen muss. Weil kein neue Treiber vorhanden ist.

Da bleibe ich 2 Treiber versionen hinter der Aktuellsten als max. Dann kann ich immer noch ändern wenn es probleme gibt.

Bin gespalten mit den Update. Und vor allem mit den Anforderungen.
 
Zurück