PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.
 
PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Tolle Idee :)
Ihr müsstet noch einen Reiter für die Partnerseiten reinstellen, da notebookjournal interessante Tests zu notebooks auch abliefert.
 
PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Toll Sache :daumen:
Wie wer es den mit einem eigenem App?
 
PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Super:daumen: aber wo bleibt die schon lang angegündigte iPhone App:schief:
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Ach, jetzt wollen alle Iphone-Apps, wo doch Apple immer der böse Feind ist? :devil:
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Danke für diese neue m.pcgh.de Seite, aber sie ist wohl nutzlos :(
Ich habe sie gerade auf meinem Win Mobile Gerät aufgerufen und die News erscheinen auch, aber sobald ich eine der News aufrufe, gibt es einen XML-Syntaxfehler.
auf der normalen PCGH seite pasiert das aber nicht mit meinem Smartphone.

mfg Maestrocool :cool:
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

haaaach, wenn die normale Seite doch auch so schnell laden würde ;)
(habs grad am PC mit firefox aufgerufen ;) )
freut mich, dass ich endlich am phone vernünftig lesen kann..

lg Klemens
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Danke für diese neue m.pcgh.de Seite, aber sie ist wohl nutzlos :(
Ich habe sie gerade auf meinem Win Mobile Gerät aufgerufen und die News erscheinen auch, aber sobald ich eine der News aufrufe, gibt es einen XML-Syntaxfehler.
auf der normalen PCGH seite pasiert das aber nicht mit meinem Smartphone.

merkwürdig.... nachdem ich es gerade nochmal versucht habe klappt es einwandfrei
Jay, das ist doch mal wirklich brauchbar :)
Danke PCGH
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

SUper, endlich!!! :daumen:
Toll wäre noch eine Bildgalerie, die man durchzappen kann, siehe aktuell eure Bildgalerie und evtl. eine Kommentarfunktion. ;)

MfG
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

endlich endlich endlich !!!

das war echt hoechste zeit besodners weil die pcgh-mainpage aufm mobil-device gleich aus mehreren gruenden eine Katastrophe ist!

naja gut noch funktioniert die mobil-seite aber nicht... also die Artikel !!!

die mainseite sieht aufm adroid Samsung i7500 gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Also es tut mir leid aber die seite sieht absolut s*h*i*s* aus auf WM Mobile mit 640x480 auflösung, man muss die ganze zeit scrollen weil alles viel zu groß. :daumen2: Selbst im Landscape View passt des ding nich rein.
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Kann das nur bestätigen das es nich pASST AUF MEINEN hd2, egal welcher Browser(Internet-Explorer,Opera9.7,Opera10,OperaMini5)
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Hi,

Könnt ihr bitte möglichst Screenshots/Fotos von Fehlern posten? :daumen:

Grüße, Thilo
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Schön wäre es wenn ich Kommentare schreiben könnte. :huh:
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Kommentarfunktion fehlt noch, vllt. auch in der Mobilen Version einen Link wie jetzt zum Artikel im Forum dazupacken :D

Und das wichtigste - Auf meinem Nexus One habe ich einen darstellungsfehler, der header ist übergroß.

Sorry für die Fotos (mir dem alten Handy geschossen) aber ich habe mich noch nicht damit beschäftigt Screenshots zu machen da ich es erst ganz frisch habe ;)
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Das kann ich gleich mit meinem neuem X6 probieren. Aber da kann ich auch die normale Ansicht nutzen wenn die Kommentarfunktion fehlt.
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Hm, das ist seltsam. Ich werde die Probleme morgen mal weiterleiten. Im Vorfeld wurden zwar Tests mit verschiedenen Geräten gemacht, aber es konnten nicht alle Kombinationen von Handy-Betriebssystem und Browser abgedeckt werden.

Zur Fehlerbehebung brauche ich immer folgende Angaben:
- Gerät
- Software-Version (Android 2.1, Windows Mobile 6.5 etc.)
- Verwendeter Browser inkl. Version.

Opera Mini auf dem Iphone z.B. hat keine Probleme, aber anscheinend lässt sich das nicht ohne weiteres auf andere Geräte übertragen...
 
AW: PCGH Mobil: Erste Webseite speziell für Iphone, Android & Co.

Kommentarfunktion fehlt noch, vllt. auch in der Mobilen Version einen Link wie jetzt zum Artikel im Forum dazupacken :D

Und das wichtigste - Auf meinem Nexus One habe ich einen darstellungsfehler, der header ist übergroß.

Sorry für die Fotos (mir dem alten Handy geschossen) aber ich habe mich noch nicht damit beschäftigt Screenshots zu machen da ich es erst ganz frisch habe ;)

Welche Android-Version hast du auf deinem Nexus One?
 
Zurück