Mann, das ist ein Telefon und ich habe nach nem Mehrwert gefragt, der rechtfertigt 600 Euro auszugeben und ein funktionierendes Telefon (4s) abzugeben. Und nein ich zocke auf dem Ding nicht weil ich aus dem Alter raus bin. Stattdessen telefoniere ich und checke Mails (beides viel da beruflich) oder schreibe über Whatsapp. Da kann mir ein "neuer Prozessor" und einer "besserer Grafikchip" gestohlen bleiben. Also nochmal: Was rechtfertigt den Kauf eines 5s für einen Besitzer eines 5ers oder 4s? (jeder kann machen was er will aber komm mir jetzt nicht mit "Zusätzlich zocken ne Menge auf ihrem Phone")
Ehrlich gesagt bin ich mit dem Update auf iOS7 zufrieden, vom Rest aber enttäuscht.
Ich mache das gleiche wie du auch nur noch viel mehr =D dann warte aufs 6er und gut isTja pech gehabt, ich hab dir die Antwort gegeben. Müssen nicht alle so wie du seinIch mache das gleiche wie du auch nur noch viel mehr =D dann warte aufs 6er und gut is
ich lasse mir nicht für ein Facelift jährlich 500-600 Euro aus der Tasche ziehen 
Ja, mach Du mal (und noch viel mehr)ich lasse mir nicht für ein Facelift jährlich 500-600 Euro aus der Tasche ziehen
![]()
Klärt mich mal im Eiltempo auf den ich bin erst Heimgekommen und möchte keine 77 SAeiten lesen
MFG
Ja, mach Du mal (und noch viel mehr)ich lasse mir nicht für ein Facelift jährlich 500-600 Euro aus der Tasche ziehen
![]()
Oben drüber in den Posts hab ich geschrieben das mich die neuen Smartphones immer nur die Hälfte gekostet haben durch Wiederverkauf des alten. 
Was sind denn da für Preise gennant worden![]()
ISt ja ein richtiges Billig Phone das Iphone 5C, Design hin oder her, aber ist doch recht übertrieben, selbst wenn das der Ersatz für das 5er ist.