PCGH-Live-Ticker: iPhone 5S, iPhone 5C und iOS 7 ab 19 Uhr

Ohje wohl nur 100 € Preisdifferenz zwischen dem 5C und 5S. Das hätte ich nicht erwartet, wohl doch nicht das erhoffe "Billig" iPhone :daumen2:

Das 5c schaut ja ganz gut aus aber die farben? Da steckt mir doch ein wenig zuviel nokia dahinter bei den farben, schaut mir ein wenig zuu bunt zu werden

Mann, das ist ein Telefon und ich habe nach nem Mehrwert gefragt, der rechtfertigt 600 Euro auszugeben und ein funktionierendes Telefon (4s) abzugeben. Und nein ich zocke auf dem Ding nicht weil ich aus dem Alter raus bin. Stattdessen telefoniere ich und checke Mails (beides viel da beruflich) oder schreibe über Whatsapp. Da kann mir ein "neuer Prozessor" und einer "besserer Grafikchip" gestohlen bleiben. Also nochmal: Was rechtfertigt den Kauf eines 5s für einen Besitzer eines 5ers oder 4s? (jeder kann machen was er will aber komm mir jetzt nicht mit "Zusätzlich zocken ne Menge auf ihrem Phone")

Ehrlich gesagt bin ich mit dem Update auf iOS7 zufrieden, vom Rest aber enttäuscht.

Tja pech gehabt, ich hab dir die Antwort gegeben. Müssen nicht alle so wie du sein ;) Ich mache das gleiche wie du auch nur noch viel mehr =D dann warte aufs 6er und gut is

Wie gross wird das 5s nun eigtl? Auch wieder 4 zoll? Das 5c soll ja schon so gross sein oder hab ich da was verwechselt/verpasst?

So, das war ja mal, erm ... spannend.

Eigentlich alles wie erwartet .. sogar ein bisschen weniger, da ich fest mit einem 128 Gig Modell gerechnet habe. :-/

Die Preise für das 5C sind mE lächerlich ^^^
Ich sag mal so, die wollen auch nicht jedes Kind was seine Mütze falsch rum trägt ansprechen und zu Käufern machen, aber sie hätte doch bei weitem mehr Umsatz, wenn sie es billiger machen würden, denn im Endeffekt würden es ja mehr Leute kaufen, wodurch die Gewinnmargen, wie sie jzt vorhanden sein werden mit Sicherheit mehr als wieder drin sein werden...
Aber Samsung etc ist ja nicht besser, natürlich muss man nicht so viel Geld ausgeben, aber wenn ich denen mehr als 500€ auf'n Tisch lege für ein Smartphone, wo dann schon nach 2 Monaten das Ultra mega super neue Smartphone mit Röntgengerät etc herauskommt hat man doch keinen Spaß daran die Topgeräte zu kaufen... :/

Ja, mach Du mal (und noch viel mehr) :D ich lasse mir nicht für ein Facelift jährlich 500-600 Euro aus der Tasche ziehen ;)

Ich für mein Teil lasse mir alle ZWEI Jahre, zum Vertragende gerne 100 EUR für das Telefon aus der Tascheziehen. Und das gezeige ist wohl alles andere als ein simpler "Facelift". Ich kaufs halt mit Vertrag.

Die Sache ist die das Apple die alten Iphone 5 Modelle wohl nicht mehr weiterhin anbieten wird und dadurch die Iphone 5C Modelle bereitstehen.

Die Iphone 5C Modelle kosten dann in etwa das was das 4S bis vor ein paar Monaten gekostet hat und das was ein Iphone 5 jetzt kosten sollte.

Klärt mich mal im Eiltempo auf den ich bin erst Heimgekommen und möchte keine 77 SAeiten lesen :ugly::lol::hail:
MFG

64-Bit, 2x CPU Power, 5x GPU Power, neuer Dual-Blitz mit Warmlicht LED, Kamera hat bessere Blende, schießt 10 Bilder Burst, ist qualitativ deutlich besser, LTE-Zeit 10h, Touch ID Fingerprint und iPhone 5 ist jetzt bunt und heißt 5C. Würde sagen das is alles.

Eigentlich wollt ich mirs jetzt kaufen, aber ist mir zu teuer die können doch nicht jedes mal die Preise erhöhen.
Das 5C kostet ja so viel wie das 4er zum Release.
800€ für das 5S sind einfach zu viel!
Dann muss ich eben mein 4er weiternutzen daws ist mit IOS 7 sowieso recht brauchbar.

Ja, mach Du mal (und noch viel mehr) :D ich lasse mir nicht für ein Facelift jährlich 500-600 Euro aus der Tasche ziehen ;)

Weist solche wie du sind mir die liebsten..
Ein brandneues iOS (das zählt auch wenn du es aufs 4s bekommst).
Eine echt super Kamera mit tollen Features sowie bessere Filmaufnahmemethoden. Toller Prozessor (64bit ka warum). Besser Grafikchip + Motioncore. Längere Akkulaufzeiten. Ne menge an nützlichen Apps die sonst was kosten beim Kauf. Fingerringsensor...

also wenn man das wenigstens nicht ein bisschen Fortschritt nennt, dann weiß ich auch nicht.
Übrigens wenn du dein iPhone nur als Telefon siehst dann schließ ich daraus das ich damit mehr mache, denn es ist nämlich nicht nur ein Telefon sondern wird Smartphone genannt.

Bitte nicht immer nur meckern zum Kauf zwingt dich absolut niemand. Zusätzlich hab ich es nicht nötig mich blöd anreden zu lassen von jemand der meint besser über mich bescheid zu wissen als ich selbst ;) Oben drüber in den Posts hab ich geschrieben das mich die neuen Smartphones immer nur die Hälfte gekostet haben durch Wiederverkauf des alten.
Wir sind hier immerhin in einem HW Forum wo jedes Jahr neue Technik erscheint.. :daumen:

ISt ja ein richtiges Billig Phone das Iphone 5C, Design hin oder her, aber ist doch recht übertrieben, selbst wenn das der Ersatz für das 5er ist.

Die Preise sind in der Keynote immer die für die USA und sind nur zusätzlich mit normalen Vertrag gültig.

Auf der Homepage stehen die richtigen Preise:
5S 16GB 699€; 32GB 799€; 64GB 899€
5C 16GB 599´€;32GB 699€;

Zurück