Moin,
also heute ist alles angekommen und
habs dann auch endlich zusammengebastelt. .
Gab eigl keine Probleme, auch die zusätzlichen Lüfter konnte
ich gut unterbringen.
Von der Performance bich schon begeistert, ist
verdammt schnell, auch wenn der Pc nicht wirklch Leise ist.
Das einzige was mich etwas nervt ist, dass er scheinbar bei manchen
Aktionen ne millisekunde laden muss, was zur lags führt und dann
alles ganz schnell macht. Das zeigt sich bei einfachen Funktionen
wie Arbeitsplatzöffnen, aber auch manchmal bei Games.
Dürfte eigl bei enem 6Kern Prozessor nicht der Fall sein finde ich.
Bis auf dieses Problem, im Großen und Ganzem ein solider Pc.
Vielen Dank nochmal an alle die mir hier gelholfen haben
