PCGH Intern: Bitte STRG + F5 drücken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Intern: Bitte STRG + F5 drücken gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH Intern: Bitte STRG + F5 drücken

Ui schicke Werbeanzeigen und dabei noch hilfreich :daumen:
Edit: Ich kann nichtmehr nach meinen alten Beiträgen suchen, scheint wohl ein Bug zu sein
Fehlermeldung : connection to sphinx:3312 failed (errno=110, msg=Connection timed out)

Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Intern: Bitte STRG + F5 drücken

Ich hab ein anderes Problem: Die PCGH-Webseite lässt mir seit einigen Tagen zuverlässig früher oder später Opera krepieren (ich bin grade mit Firefox unterwegs um das überhaupt noch schreiben zu können). Gibts da eventuell Inkompatibilitäten, oder liegt da Problem eher allein bei Opera?

M4x, ich gehe mal davon aus das dein Browser daran schuld ist, bei mir funktioniert das mit dem Opera ganz gut und auch flüssig. Mein Standardbrowser ist der FF.

Versuche mal deinen Cache, Cookies etc. zulöschen.

ru.
Clawhammer

Ja, kurze Zeit später hat sich auch der Feuerfuchs erhängt... Scheint ich hab ein noch tieferliegendes Problem in meinem Rechenknecht. :(

Ich würde alle Cookies löschen, und einen Vollständigen Virenscann machen !

Ich hab ein anderes Problem: Die PCGH-Webseite lässt mir seit einigen Tagen zuverlässig früher oder später Opera krepieren (ich bin grade mit Firefox unterwegs um das überhaupt noch schreiben zu können). Gibts da eventuell Inkompatibilitäten, oder liegt da Problem eher allein bei Opera?

An Opera selbst liegt es nicht, denn ich habe keinerlei Probleme.
(ggf. ist ein Werbebanner schuld - ich habe ein paar besonders nervige Server manuell geblockt)

Ich hab die Cookies von PCGH und dem Forum gelöscht, bis jetzt hatte ich keine Hänger mehr.

Zurück