Die Auswahl ist gut. Kann mich gerade nur nicht entscheiden …
Wird der Wechsel angekündigt? So von wegen noch bis … ab dann …
Nee, so genau können wir das leider nicht sagen oder machen...
Die Auswahl ist gut. Kann mich gerade nur nicht entscheiden …
Wird der Wechsel angekündigt? So von wegen noch bis … ab dann …
Danke. Passt.Nee, so genau können wir das leider nicht sagen oder machen...
Oder gibt es keine Probleme mit dem verschicken des Codes zu mir? Mit den Heute vorgestellten Prämien könnte das Abo interessanter sein, bin zwischen Horizon und Control.
Nur eine Frage @PCGH_Thilo , wird der Code wirklich per Post verschickt oder geht das auch per Email?
Ich wohne in Portugal, das Print Abo ist deswegen etwas umständlichOder gibt es keine Probleme mit dem verschicken des Codes zu mir?
Will nur sicher sein und vorher nachfragen.
.gif)
Klar, wenn Du mir per PN mal 1-2 "echte" Daten von Dir schickst, gerne.Habe im November ein Abo abgeschlossen, der Key für das Spiel bei Gamesplanet funktioniert aber leider nicht. (gültig bis Ende 21). Habe das auch bereits 2 x beim Aboservice moniert, leider bekomme ich dort keine Rückmeldung, keine Antwort und keinen Zwischenstand. Mittlerweile sind über 6 Wochen vergangen...habt ihr da eine Möglichkeit darauf einzuwirken?
Habe im November ein Abo abgeschlossen, der Key für das Spiel bei Gamesplanet funktioniert aber leider nicht. (gültig bis Ende 21). Habe das auch bereits 2 x beim Aboservice moniert, leider bekomme ich dort keine Rückmeldung, keine Antwort und keinen Zwischenstand. Mittlerweile sind über 6 Wochen vergangen...habt ihr da eine Möglichkeit darauf einzuwirken?
Bei mir leider genau da selbe. Erst gamesplanet angeschrieben wie es auf dem Lieferschein stand (bei Problemen an die wenden), die haben mir freundlich innerhalb von 3 Tagen geantwortet und an den aboservice verwiesen. Dort bisher zwei Mails, eine im Dezember, eine im Februar als Erinnerung, hingeschickt aber leider ni hts gehört. ? Anscheinend muss man abwarten und hoffen, dass irgendwann eine Antwort kommt. Schönes WE euch allen.
)Ich habe im September 2020 ein 2jahres Abo abgeschlossen und bereits gekündigt (mache ich immer so, um es nicht zu vergessen)
Wenn ich nun ein neues 2jahresAbo abschließe, bekomme ich dann erneut eine Prämie?

Es gibt ja Aboformen mit integriertem Digitalanteil, ergo Werbefreiheit.Klingt ja verlockend, aber dank eurer Monetarisierung lehne ich ab.
Würde gern Geld ausgeben, aber dank der aufdringlichen Werbung, nö. Strengt lieber mal das Köpfchen an, anstatt die Site stupide mit Werbung zu verseuchen. Dann bekommt ihr zur Belohnung auch ein Abo.![]()