[PCGH] Grafikkarte fotografieren und neue Grafikkarte von Sapphire gewinnen

Eins geht noch :D

attachment.php

Ich hab hier mal ein paar Bilder geuppt von meinem 88GT Umbau.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hab noch ein sehr schönes Bild meiner schon verkauften 88GTX von Asus gefunden.

attachment.php

(c) by me

MFG

Zuletzt bearbeitet:
So dann mach ich auch mal mit.
Es handelt sich um eine Geforce 8800 GTS 640MB.
Der Kühler ist ein Xigmatec Battle Axe ohne Rahmen, mit anderen Speicher- und Spannungswandlerkühlern und anderen Lüftern.

attachment.php

Teilnahmebedingungen erfülle und akzeptiere ich.
Viel Glück allen anderen!

Hier mahl meine alte grafikkarte fragt aber bitte nicht was das genau für eine ist xp leuft auf jeden fall damit
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
So hier dann mal meine 8800GTS G92 mit Accelero S1 und 2x 120mm Lüftern , hoffe es gefällt =)

attachment.php

attachment.php

26759d1217780286-pcgh-grafikkarte-fotografieren-und-neue-grafikkarte-von-sapphire-gewinnen-_mg_1076.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, dann will ich auch mal (natürlich außer Konkurrenz!)
attachment.php

Geschossen wurde das Foto durch die offene Slotblende, die man hier sieht:
attachment.php

Die internationalen Kollegen hatten mir ihren dicken DSLRs ganz schön gegen die Spiegelungen des Seitenfensters im Gehäuse zu kämpfen, während sie sich davor drängten um ebenfalls einen Blick auf das erste Muster der HD4870 X2 in Europa zu erhaschen. ;D

so leute hier kommt meine Grafikkarte
Es ist eine 7800GT leider ist ja diese Grafikkarte fast ausgestorben :heul:

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hier meine 8800GTS hab sie zum Glück vorm einbau in den Rechner mim Handy fotografiert :daumen:

attachment.php

attachment.php

Es kommen bestimmt noch mehr von mir
Allen Teilnehmern Viel Glück

So nu will ich auch mal meinen Beitrag zu diesem Thread leisten ^^

Die Graka ist eine MSI 7900 gs mit 256MB Speicher, sie kostete mich damals schlappe 200€ ...

Ich bin wie andere hier auch mal der Meinung, auch alte Hardware verdient es zur Schau gestellt zu werden. Ich habe mir dafür drei meiner alten Grafikkarten geschnappt:

S3 Trio (Elsa Winner 1000)
Matrox Mystique MGA
GeForce 4 MX 440 (MSI)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

So hier nochmal welche von mir: eine Geforce2 MX 64
Sie existiert seit August 2001. Damals in einem High-End Pc verbaut.(einer der ersten mit DDR-Ram) SIe funktioniert sogar heute noch wird aber seit ca 3Monaten nicht mehr benutzt, da in dem Pc die Festplatte kaputt gegangen ist und sogleich ein komplett neuer Computer gekauft wurde.

attachment.php

attachment.php

Hier nochmal ihre Anschlüsse:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

und hier nochmal im Größenvergleich :ugly: So--> und jetzt legt mal ne Deodose neben eure Graka.....und?? was ist bei euch größer?
attachment.php

So, hier mal meine Pic´s, von meiner Asus ENGTX260. Meine Cam ist nicht grad die beste :ugly:
*naja ich hoffe sie gefallen*

26847d1217790068-pcgh-grafikkarte-fotografieren-und-neue-grafikkarte-von-sapphire-gewinnen-engtx260-bild.2.jpg

Info : Hab mal meine blaue Kaltlichtkathode angemacht.
26848d1217790120-pcgh-grafikkarte-fotografieren-und-neue-grafikkarte-von-sapphire-gewinnen-engtx260-bild.3.jpg

26849d1217790170-pcgh-grafikkarte-fotografieren-und-neue-grafikkarte-von-sapphire-gewinnen-engtx260-bild.4.jpg

attachment.php

26850d1217790265-pcgh-grafikkarte-fotografieren-und-neue-grafikkarte-von-sapphire-gewinnen-engtx260-bild.5.jpg

26851d1217790265-pcgh-grafikkarte-fotografieren-und-neue-grafikkarte-von-sapphire-gewinnen-engtx260-bild.6.jpg

26852d1217790265-pcgh-grafikkarte-fotografieren-und-neue-grafikkarte-von-sapphire-gewinnen-engtx260-bild.7.jpg

26853d1217790265-pcgh-grafikkarte-fotografieren-und-neue-grafikkarte-von-sapphire-gewinnen-engtx260-bild.8.jpg

Wünsche auch allen Teilnehmern viel Glück :daumen:

grüße
DaHouse

Zuletzt bearbeitet:
Zurück