PCGH Forum Zensus: PCGH und Facebook, wer ist (nicht) dabei?

PCGH Forum Zensus: PCGH und Facebook, wer ist (nicht) dabei?

• Ich habe kein Facebook

Stimmen: 69 59,5%
  • Einen/Mehrere Gewinnspielaccounts

Stimmen: 3 2,6%
  • Einen/Mehrere Fakeaccounts

Stimmen: 10 8,6%
  • Einen/Mehrere inactive Accounts

Stimmen: 2 1,7%
  • Aktiver Facebook Nutzer

Stimmen: 39 33,6%

• Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .
bietet mir aber umgekehrt den Mehrwert, alle immer zu erreichen.
das klingt immer so, als würde es ohne garnich gehn :ugly: wir sind früher einfach zu unsren kumpels hin an die haustür und haben gefragt. wenns wirklich freunde sind, hat da keiner nein gesagt und kam spielen (oder später saufen usw ^^). da mal anzurufen war schon ne kunst (die eltern überreden :P). is halt heute undenkbar, aber nicht unmöglich - so wie es viele gerne hinstellen ^^

Ich hab nen fb Account.. Mit einigen Infos drin. Davon entspricht aber nichts der Wahrheit :-) Bin ja nicht blöd. Ich nutze ihn trotzdem nicht für gewinnspiele weil ich grundsätzlich keinen Bock habe von Freunden mit sowas zugespamt zu werden und andere auch nicht mit sowas zu spamme

das klingt immer so, als würde es ohne garnich gehn :ugly: wir sind früher einfach zu unsren kumpels hin an die haustür und haben gefragt. wenns wirklich freunde sind, hat da keiner nein gesagt und kam spielen (oder später saufen usw ^^). da mal anzurufen war schon ne kunst (die eltern überreden :P). is halt heute undenkbar, aber nicht unmöglich - so wie es viele gerne hinstellen ^^
Sorry für die späte Antwort:
Die sind leider nicht mehr "vorm Haus", sondern mindestens 30 km weit weg (Schulwechsel -> alte Freunde gehen, neue kommen), inklusive Funkloch bei mir. Ich bin also anders gar nicht vernünftig erreichbar.

[X] Einen/Mehrere Fakeaccounts

Privat kommt mir das nicht ins Haus aber so ein Fakeaccount kann manchmal ganz praktisch sein :daumen:

Zurück