PCGH-Foristen treffen sich in OWL ?

Wo Treffen wir uns:

Bitte einen Ort als Favoriten (Ja) markieren.
Vorbehalt für akzeptable.
Nein für geht gar nicht.


Startzeit:
An der Umfrage haben erst 2 Leute teilgenommen!?
 
Ich habe im Moment echt viele Baustellen (größtenteils gesundheitlich) und schätze das dass bei mir nicht klappt.
Aber ich wünsche euch viel Erfolg bei der Organisation und das euer Treffen zu stande kommt.
Und natürlich viel Spaß. :daumen:
Vielleicht bin ich dann irgendwann mal bei einen zweiten Treffen dabei. Wenn ihr sowas planen solltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Moment echt viele Baustellen (größtenteils gesundheitlich) und schätze das dass bei mir nicht klappt.
Aber ich wünsche euch viel Erfolg bei der Organisation und das euer Treffen zu stande kommt.
Und natürlich viel Spaß. :daumen:
Vielleicht bin ich dann irgendwann mal bei einen zweiten Treffen dabei. Wenn ihr sowas planen solltet.
Ach komm schon, wenigstens kurz. Muss doch nicht lange sein. Einfach Hallo sagen, kurz in die Runde geschaut und tschüss.
Wenn's wirklich nicht geht, alles klar. Vielleicht siehst du aber doch noch eine Möglichkeit.
 
Das muß ich spontan/kurzfristig dann entscheiden. Bei mir hängt viel von der Tagesform ab.
Ich hoffe das es dir bald besser geht, nicht unbedingt wegen treffen sondern damit es dir besser geht:daumen:
Ich kann da leider ein Lied von singen... Ich hab auch seit Monaten gesundheitliche Einschränkungen, u.a starkes Zittern. Die Ärzte sagen alles normal bestwerte,
Naja am 8.3 gehts zur Neurologin schauen was die sagt. Davor noch mal Orthopäde....ähhhh es nimmt kein Ende:banane:


Ich komme, am 3.2. Habt keine Angst nichts davon ist oder war ansteckend oder Übertragbar:kuss: :ugly::daumen:
 
Ich hoffe das es dir bald besser geht, nicht unbedingt wegen treffen sondern damit es dir besser geht:daumen:
Ich kann da leider ein Lied von singen... Ich hab auch seit Monaten gesundheitliche Einschränkungen, u.a starkes Zittern. Die Ärzte sagen alles normal bestwerte,
Naja am 8.3 gehts zur Neurologin schauen was die sagt. Davor noch mal Orthopäde....ähhhh es nimmt kein Ende:banane:
Wir werden alle älter. Dir auch eine gute Besserung. :daumen:
 
Na dann würde ich laut Umfragen jetzt mal vorschlagen, damit wir es mal festzurren können:

Bielefeld, 03.02.2023 19:00 Uhr im Mexim's

Ok für Alle, oder?

Ich reserviere einfach mal für 8 Personen, mit dem Hinweis, das es vielleicht weniger werden. :)

Erkennungsmerkmal:
Ich bin der Kerl mit dem roten Pullover und den langen Haaren (Pferdeschwanz).
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, vlt. nicht exakt dieses Bild, aber ich hatte doch das dringende Gefühl, dass ich so einen Zwerg in irgendeinem alten Spiel schon mal gesehen habe :D

"DSA3: Schatten über Riva" dürfte es gewesen sein ^^

Bin ja schon wieder raus, sorry :fresse:
 
Hi,

bei mir hat sich ein wenig an der Planung geändert und wenn's nach meiner Firma geht, fahre ich heute Abend noch los und bin wieder wochenlang weg. Ich kann das auch verschieben, so dass ich nach unserem Treffen erst aufbreche, aber das ist sehr stressig weswegen ich gern wüsste ob sich das verzögern lohnt.

Also wer genau kommt denn nun morgen sicher? Es soll auch gar nicht abwertend gemeint sein, aber für eine einzige mir fremde Person mit der ich nach 30 Minuten Austausch vielleicht nichts mehr zu besprechen habe, würde ich eher nicht den Zeitdruck in Kauf nehmen wollen.
 
Ich komme morgen, würde mich aber deiner Aussage anschließen....ein "Blind-Date" bräuchte ich morgen Abend nicht :ugly:

Klar, jetzt hat man lange auf diesen Termin gewartet, aber es kann natürlich immer was dazwischen kommen. Und ich bin mir sicher, dass man auch im Frühjahr/Sommer wieder einen Termin finden würde ;)
 
Zurück