PCGH Extreme: Über 150.000 Themen erstellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Extreme: Über 150.000 Themen erstellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH Extreme: Über 150.000 Themen erstellt

Schön zu hören, dass der Nerdhaufen hier weiter schön aktiv ist. War und bin zwar ein Gegner der Abtrennung von den anderen Computec-Foren, aber gut zu sehen dass einige der aktiveren User scheinbar auch Hardware-Verrückte sind, für 'ne reine Hardware-Community (naja, nicht ganz) sind wir doch ein recht fleissiges Häufchen (muss man ja sein, OC, Modding etc. ist ganz schön Arbeit). :D

AW: PCGH Extreme: Über 150.000 Themen erstellt

leider eröffnen die Leute ohne zu schauen öfters mal Threads mit fragen die es schon wo anders gibt

Coole Sache!

Wenn das so weitergeht, dann wird wohl das PCGHextremeForum eines der meist besuchtesten in Deutschland.
Kann mir vorstellen, dass in fünf Jahren nur noch 3DCenter und Hardwareluxx - Foren grösser sind.
Hat da einer mehr Fakten/Statistiken, wioe es zur Zeit aussieht?

(Rein Gefühlsmässig gehöft das 3DCenter ja schon fast zu PCGH)

Bin gerne hier, den der Umgang ist hier deutlich besser als CB, ATI Forum ......
Weiter so.:daumen:
Könntet ihr mal angaben zu den Servern, Anbindung und Traffic machen???

War und bin zwar ein Gegner der Abtrennung von den anderen Computec-Foren
Ich denke zwar auch hin und wieder mit "Wehmut" an die (chaotische) Zeit damals (im alten Forum) zurück, aber unterm Strich bin ich dann doch froh das es so gelaufen ist. Das "neue" Forum ist eine deutliche Verbesserung. Und so mancher PCGH-Veteran (darunter auch der eine oder andere Mod) ist ja wie man sieht auch heute noch aktiv. :-X

Hab kürzlich erst nochmal die "Unterhaltungen" aus den Benutzergruppen "alte Hasen aus dem Computec-PCGH-Forum" und "Wir wollen die alten Smileys von PCGH!" durchgelesen. Köstlich köstlich. :-D

Auf die nächsten Jahre. :top:

Als quasi " Neuling " kann ich dazu recht wenig sagen, aber es ist schonmal eine brauchbare Hausnummer

Mal kurz zu dem neuen "Gefällt mir"-Dingsi... ist mir vorher noch nicht aufgefallen... eben erst.
Das ist ja wohl PCGH-intern, oder? Hat auf jeden Fall nichts mit FB zu tun, gell?

BTT: Neuling bin ich im Grunde auch noch, trotz der Veteran-Errungenschaft im Profil. ;)
Das "alte" Chaos habe ich schon nicht mehr mitgekommen. Ich kenn nur das "übliche" Chaos. Das hat sich in den letzten knapp drei Jahren kaum verändert.:devil:

Zuletzt bearbeitet:

Mal kurz zu dem neuen "Gefällt mir"-Dingsi... ist mir vorher noch nicht aufgefallen... eben erst.
Das ist ja wohl PCGH-intern, oder? Hat auf jeden Fall nichts mit FB zu tun, gell?

Dann drück mal drauf:lol:und du wirst ein Wunder erleben.

Ja, es gibt keine Facebook-Anbindung. Heißt nur gleich, weil es das selbe ausdrückt.

Sind da die ganzen sinnlosen Threads aus der Rumpelkammer etc auch dabei? Dann wär' die Zahl ja keine große Kunst.

Ging aber schnell. :wow:
Weil so alt ist das Forum doch noch gar nicht. ;)

Zurück