[PCGH Extreme] Lesertest: Alphacool LC-Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bewerbe ich mich auch mal. Das Display käme in mein Stacker 832 "Blue Star" wo es optisch sehr gut reinpasst. Und auch sonst einfach nur klasse aussieht. Selbstversändlich wird es auf Herz und Nieren in meinem aktuellen System geprüft und anschließend ein ausführlicher Bericht mit hochauflösenden Bildern verfasst und eingestellt.
 
da bewerbe ich mich doch direkt auch mal

warum ich das Display gerne haben würde?:

weil ich schon immer einmal eines wollte, die mir aber oft zu teuer sind und ich deshalb schon des öfteren überlegt habe, selbst eines zu basteln (löten) davon bin ich dann aber auch abgekommen, weil das display dann zu klein wäre und und und...

natürlich wird es, wenn ich es bekomme, ausführlich getestet. außerdem würde es sehr gut in meinem gehäuse aussehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich für den Test bewerben.
Habe schon lange einen Blick auf das Display geworfen, aber es war mir zu Teuer.
Was ich damit anfangen will?
Die wärme meiner zwei 8800er beobachten wenn ich sie übertakte und vielleicht wird es noch die 3.
Desweiteren will ich meinen Rechner verschöneren
 
Ich bewerbe mich hiermit für den Lesertest würde das Display gerne nehmen damit ich immer meine Temperaturen im Auge habe und mich würde auch die Kompabilität zu Vista 64-Bit interessieren.
Vielleicht werde ich das Display in mein neues Gehäuse was in nächster Zeit bestellt wird integrieren z.B. ins Plexiglas hatte vor mir das NZXT Tempest zu holen.
 
Hallo, ich würde auch gerne dieses Display testen, könnte auch gleich die Features über meine IR-Fernbedienung meiner Creative Karte steuern. Ich benutte Windows Vista Home Premium 64 bit, und könnte es auch mit Windows XP bzw auch 98 vergleichen. Zu meiner Person, ich bin 18 Jahre und der Deutschen Sprache mächtig. Ich bin desweiteren ein Heimkino Fanatiker, der sehr viele Filme guckt (jedes Wochenende gucke ich mind 2 Filme, und der Videothekar ist schon fast mein bester Freund :) ). Naja ich habe einen Core 2 Duo e4500 auf einem p31µAtx board, das bald in ein HTPC Gehäuse verfrachtet wird. So will ich mit dem Display immer meine Musik anzeigen lassen, oder auch Temperaturen auslesen, das auf dem HTPC PC meine Anlage angeschlossen ist, die den guten langen Tag Musik von sich gibt :).

Mfg Constantin
 
Ich möchte mich auch für den Lesertest bewerben, da ich erstens Bock auf das Display hab - das passt so schön zu meinem Silverstone Temjin TJ07 - und zweitens möcht' ich es als Kontrollanzeige meiner Lan-Gameserver via Samurize o.ä. nutzen..... desweiteren stell ich mir auch eine Verwendung als Display für den HTPC in meinem Wohnzimmer vor.
Bilder und ausführlicher Bericht sind selbstverständlich ;-)
 
Bewerbung zum Lesertest: Alphacool LC-Display

Ich will mich hiermit bei dem Lesertest bewerben um das Alphcool LC-Display zu testen.

Zu meiner Person:

Ich heiße Florian bin 20 Jahre alt und Arbeite als Industriemechaniker.

Zu meinen absichten:

Bin gerade dabei mir ein neues System mit Wasserkühlung zusammen zu stellen und will mit dem LC-Display die Überwachung von meinem System sicherstellen.

Warum ich der richtige für den Test bin?

Da ich durch das neue System auch neue Hardware Komponenten besitze, unter anderem ESA unterstütze Hardware kann ich das LC-Display in verschiedenen Variationen Testen. In meinem Fall wäre das die Temperatur Überwachung des Radiators und deren Lüfter, die Pumpen Werte wie Durchfluss, Fördermenge, Temperatur und würde es auch unter anderem gerne als Wiedergabeliste und ESA Kontrollzentrum verwenden.


Gruß Flo

Viel Glück allen anderen Bewerbern zu dem Lestertest
 
:DJa aber Hallo....

Das ist genau das richtige für meinen Doom Mod "Mars Station" !!! (Siehe Tagebücher)

Ich brauche noch ein Display oder Monitor um den Status meines OC Systems in meinem Doom Mod anzuzeigen, Cpu Status, Wassertemps, Doom Bilder etc.:D

Genau dieses Display hatte ich schon ins Auge gefasst....

Da ja der ursprünglich dort eingebaute Monitor Schrott ist, wär das genau der richtige Ersatz dafür.....würde sich auch Optisch hervorragend machen.....und das Beste : passt genau in den vorhandenen Ausschnitt :D

Das Display wird von mir natürlich auf Herz und Nieren geprüft.....und hergeben tu ich es bestimmt nicht mehr.....:D

Bitte Bitte Bitte (schleim, schleim :D)

Mfg
Michael
 
Guten Tag,

dieses Display wäre eine Perfekte ergänzung für meinen Home PC.
Ich nutze meinen PC hautpsächlich als Mediaplattform. Soetwas wäre dabei von Vorteil.
Oft ist es vom Sofa aus schwer, zu erkennen welches Lied gerade gespielt wird, oder wie lange der Film geht.
Mit so einem Display wäre dies nun kein Problem mehr.

Ich hoffe, diesen Dysplay für euch auf Herz und Niren prüfen zu dürfen. Es auf Vista 64bit SP1 tauglichkeit oder XP 64 kompatibilität zu testen. Das otpische Design und die Verarbeitungsquälität darzustellen.
Einfach: Prüfen wie es sich im Alltag schlägt.

mfg

Gemil
 
Meine bewerbung:
Ich habe weder G15 noch irgendwas anderes was ähnlich diesem Displays ist und würde es zu gern testen. Mal sehen ob sich ausser daten auch andere sachen anzeigen lassen oder sich das ganze ein bissl schöner darstellen lassen.
Zum Beispiel einen Aufsteigenden Balken für CPU-Takt .. ein thermometer für die CPU-Temp usw. :love:
 
Hallo,
ich würde gernen das Display von Alphacool testen. Da die 2 benötigten 5,25 Zoll Schächte in meinem Gehäuse frei sind, bin ich wohl am besten für den Test geeignet;)
Natürlich ist es wichtig, sein Sytem im blick zu haben.

Mfg
Jägermeister
 
Hi,
ich möchte mich auch für diesen Test gerne zur Verfügung stellen. mein Hauptaugenmerk im Test läge auf der Software, vorallem auf deren Bedienkomfort. Nutzen würde ich das Display hauptsächlich zur Systemüberwachung.
Vorallem wie nützlich es mit dem Mediaplayer zusammen arbeitet:wow:
 
Hallo,
würde das Alphacool LC-Display natürlich gerne testen.
Ich übertakte auch hin und wieder mal und da wäre es schon gut und nützlich wenn man die Informationen(Temperatur,usw.) auf einen Überblick angezeigt wird.
Es würde auch gut zu mein PC passen mit der Farbe und so.
Ich will natürlich auch die Verarbeitung genauer unter die Lupe nehmen:D.
Das Design die Helligkeit usw. das Übliche halt:haha:.
Bin aber erst 15 :hmm: macht aber nix.
 
Oh ja,

für diese Gerät möchte ich mich nur allzugerne bewerben und tue dies hiermit.

Würde sehr schön ein meiner Front aussehen :sabber:

mfg butter_milch
 
Ich möchte mich dafür auch bewerben,warum? Nun es würde sich einfach super an meinem PC machen,so schön Blau,ja und praktisch ist es auch und umsonst!;)
Natürlich würde ich es auch ausgiebig testen!
 
Hallöchen,

ich könnte mich auch gerne als tester anbieten......ich besitze ein NZXT Lexa und hatte sowieso mal vor, mit ein Display zu kaufen und es vllt so umzumontieren, dass es in die seitenwand passt.

Vllt hat euch ja auch mein Lestertest zur G15 (refresh) überzeugt ^^

Gruß
 
Hallöle,

Ich bewerbe mich um ein Testexemplar dieser beiden Displays.

Ich habe im Moment vor, mir mit einem Microprozessor ein vom Computer ansteuerbares display zu bauen, das wäre allerdings nur ein 4*20 zeichen display.

Ich würde gerne alle Anzeigemöglichkeiten testen und dadurch auch bessere übersicht über die Temperaturen haben. Es wäre ein Dauertest (durchschnittlich 23 Std/Tag)

Ich habe mich auf der CeBit mit den Mitarbeitern von Alphacool unterhalten und wollte denen ein Display abkaufen. (GateWatch) Die haben sich aber geweigert^^ ALso musste ich mit dem Netzteil nach Hause gehen. Ich glaube, das gibt es noch nicht einmal in Deutschland. Bisher hab ich nur Testberichte aus Japan und den USA gesehen ;)

Aber back to Topic:

Ich würde mich sehr freuen, dieses Display testen zu dürfen.


Gruß Jakob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück