[PCGH Extreme] Biostar Tpower I45

Schickes Board, hoffentlich sieht man mit dem P45 öfter mal 600+. Ganz easy über 500 Mhz ist zwar für den Hausgebrauch ausreichend, für P35-Boards aber eigentlich auch kein großes Ding.
Vcore geht übrigens bis + 1,3 Volt. Also Standardspannung von 1,1 Volt + 1,3 Volt = 2,4 Volt. Das sollte reichen für eine 45-Nanometer-CPU.
Warts ab, VDrop beträgt dann im Ernstfall 0,7 V... :haha:
 
Kannst du als Tester etwas über den Preis sagen oder nicht?

Wäre mal interessant, im Bereich von vllt. 80 bis 110 Euro, wäre das Board echt ne Alternative.

Tante Edit sagt:

Ist es möglich das du mal ein Foto direkt von oben machst? Sprich, das man auf die Platine drauf schaut und so mal einen Überblick auf das Layout hat. Wäre sehr interessant für ein paar Moddingvorhaben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice Board bin mal gespannt wann es auf denn Markt kommt und was es kostet (also die Asus P45 Board sind bei Alternate in 3-5 Tagen Versandfertik) aber so vom Aussehen her recht nice, auch das es Mühelos 500Mhz packt ist nice wenn ich dran denk auf dem Boaard nen E7200 laufen zulassen dann packt er LOCKER die 4Ghz grenze naja warten wir mal auf weiter Ergebnisse ab :D
 
Ein durchaus intressantes Board mit neuen Features.
Super gefällt mir die Lösung mit der entfernbaren Heatpipe im Spawa-Kühler. Setzte ich mir einen Wasserkühler auf die NB kann ich so die Spawas noch einwandfrei weiterkühlen ohne Geld für einen zusätzlichen Kühler ausgeben zu müssen, oder die Heatpipe zerschneiden zu müssen.

Zudem die CPU Temperaturüberwachung per LED Anzeige - Top.

Layout ist auch durchdacht. Fehlt egtl. nur noch gute Übertaktbarkeit - Oli, übernehmen sie :ugly:
 
Sieht ja nett aus..ich mag schwarze PCB's sowieso.
Seit wann kann man den 10 Pics uploaden, oder ist das ein Sonderrecht :lol:?
 
Hey was ist loß keine neuen Infos über das board???? oder ist dir das Board abgeraucht?? Ich hoffe das heut im laufe de Tages neue Infos rein kommen :D
 
Ich bin in 2 Tage außer Land und muss vorher noch ein bisschen was abarbeiten. Heute gibts noch BIOS-Shots, für mehr reicht aber die Zeit nicht.
 
Gutes Board durchdachts Layout und sieht zudem gut aus, ein Paar Infos wären nicht schlecht aber dazu hast ja noch Zeit wennst wieder da bist!

Viel Spaß in Taiwan bring viele neue INFOS und vielleicht die ein oder andere Neuheit mit, wie bringst du die lange Flugzeit rum? ;)

Gruß
olsystems
 
ich sag auch mal, pack gut, vergess die dslr nicht und viel spaß auf der Computex! (Denke mal da wirds hingehen, oder?)

es reicht auch das Board danach zu testen, weil dann hat man noch mehr alternativen :) als vergleich
 
@ xQlusive

Dein Board schafft auch locker FSB 500-525. Nur deine CPU macht vorher dicht(war bei mir auch so bei 480):D
 
Najo mit meim EP35-DS4 in Combo mit e8400 schaff ich ohne NB Spannungserhöhung FSB535. Mit mehr Spannung sicherlich noch mehr...
 
joa unter der lukü... das ist das problem :) das board ist top... und die Lukü wird durch ne wakü ersetzt bin mal gespannt wiedviel ich beim 11er multi so schaffe :)
 
Die 4xx-Reihe brauchen meistens viel Saft für meht Speed. Dann brauchst du eigentlich 1,5 Volt und teste mal. (kannst mir die zum Testen schicken:D)

Max 3,6GHz würde ich anpeilen. für 24/7 nur 3,3GHz vllt.

Meine alte 4300 Krücke,konnte unter Wakü erst mit 1,6 Volt die 3,25 GHz halten. Auf dauer hatte ich 1,5 Volt für 3,15 GHz eingestellt.

Du sollst dir aber net zuviel von ner Wakü versprechen. Die 4 GHz kannst du vergessen.
 
joa schon klar, vielleicht beim benchen... und dann aber auch nicht mit ner Wakü, da interessiere ich mich noch für ne TEC einheint, aber 24/7 peile ich so 3GHz ab, und dann kann ich die Lüfter bestimmt schön leise laufen lassen beim Trippel radi :)
 
Moin Moin

zur C2D 4500 Geschichte ich hab den 4500 vom Kumpel auf knapp 3,1Ghz geprügelt mit ca.1,38 Volt. Wird unter last nicht mal 60°C warm.
 
Zurück