PCGH etwas lahm ?

PCTom

Volt-Modder(in)
kommt es mir nur so vor oder kann es sein das die Pcgh Seiten etwas lahm sind in letzter Zeit
könnte das an der neu gestalteten Seite liegen ,wird daran noch gearbeitet oder zu viel Traffic ??? :what:

Bei mir dauert der Seitenaufbau, sofern er denn überhaupt stattfindet, im Moment auch sehr lange. Und das auch schon gestern und vorgestern...

Dachte schon es liegt an meinem Rechner.

Bei mir dauert der Seitenaufbau, sofern er denn überhaupt stattfindet, im Moment auch sehr lange. Und das auch schon gestern und vorgestern...

Dachte schon es liegt an meinem Rechner.

ähm ich auch deswegen hab ich das Thema erstellt ;) es ist auch egal welche Browser ich benutze
das selbe gilt für PCG

Bei mir dauert der Seitenaufbau und das Laden der Bilder hier auch ewig. Könnte evtl. daran liegen, dass die ganzen Artikeln zur IDF sowie dem Core-i3-Test so viele Besucher anlocken, dass die Server in die Knie gehen. Oder irgendwo ist gerade der Wurm drin... ;-)

Bei mir dauert das - im Moment - ziemlich lange. Wenn ich auf die Seite zugreifen will, dauert das schon 'ne Ewigkeit. Oft findet, wie bereits beschrieben, gar kein Seitenaufbau statt.

Zurück