PCGH-EOS - Bilder und Ergebnisse

^^Glückwunsch :daumen:

Ich werde heute das Extreme noch mal aufbauen und die Ergebnisse von der Platte hochladen die ich nicht auf den Stick hatte und unter XP sind.

@true

was hast du denn noch nicht hochgeladen?

mir fehlen noch 20 Punkte um Teamranking ein bisschen aufzurütteln. Ich glaube es kommt bald neue Hardware......

Ich hatte Freitag nacht ...als alles schlief ;)....verschiedene Karten unter Dice am laufen (viele kleine 8400 GS,7200 LE usw ).....alle unter XP und ich muss noch mal schauen ob da noch was verwertbares bei ist da ich die Karten hier nur bei 4,7Ghz gebencht hatte und dort bei 5,2Ghz.

Und heute Abend bau ich die 7300er wieder rein :devil:....hihi

Ich hatte Freitag nacht ...als alles schlief ;)....verschiedene Karten unter Dice am laufen (viele kleine 8400 GS,7200 LE usw ).....alle unter XP und ich muss noch mal schauen ob da noch was verwertbares bei ist da ich die Karten hier nur bei 4,7Ghz gebencht hatte und dort bei 5,2Ghz.

Und heute Abend bau ich die 7300er wieder rein :devil:....hihi

....

ich könnt auch nochmal zurückschalgen(bench os), aber ist mir grad zu doof.

schaut mal auf die hwbot home seite und dann auf today's PC Games Hardware top benchmarks und dann auf all new entries.:devil:

Eine kleine Eiswolf Invasion.:D
Aber da mischen auch noch andere mit.

Momentan sieht das aus wie ein Ameisenhaufen.
Eine alleine tut nicht sonderlich weh,aber wenn sich alle gemeinsam auf dich stürzen,....:devil:

Der Junge hat Potential. Wenn er es in den nächsten Tagen irgendwie schafft seine Hardware Points auf 300 aufzustocken, ist er Nummer 3 im Team.

:daumen:

Echt krank, was unser Team in den letzten Tagen geschafft hat:daumen:

zudem gab es ein probleme mit 3 von meinen ergenissen^^ die wurden zur flaschen CPU geadded, das bringt jetzt noch mal 6 Punkte:ugly:

Ja schon aber zum Team gehören immer mehrere :D

habe ca. 150punkte geholt :ugly: mal schauen möchte jetzt nochmal Singel mit meiner HD4870X² machen, Vantage und 2006er ist auf alle fälle ne verbesserung drin..

Gruß Sven

jo das war es, aber unter LN² kommt dann das Backup :D mit nen willen und gutes Tweaken kann man sehr viel erreichen.... und auch Glückwunsch zum Hardware Junkie! Mach weiter so :daumen:

Gruß Sven

Zurück