Glückwunsch an das ganze Team! Wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte helf ich euch gerne Weltrekorde zu knacken xD
mfg

Dito.Dann wäre ich auch dabei!![]()

Dito.
Unter Luft schaff ich es manchmal knapp in die Top20 aber nie höher
Und wenn dan mal was kaputtgeht bei LN2 steht man im Regen![]()
^^)
. Das sah lustig aus. Da lag Papier und so rum, alles in fetzen und dann fällt der natürlich genau auf den rahmen eines anderen lüfters
. Der Lüfter ist komplett hin..... Lüfterblätter sind ab und laufen tut der auch nicht mehr.
. Muss wohl ein neuer Ultra her!Sei frohbei mir ist er auch mal runtergefallen und ich als reflex habe ihn fangen wollen
LOL man kann sich ja denken was pasiert istnen stück von meine daumennagel war weg und eine schirfwunde die geblutet hat
![]()

Mir is die Gefahr auch noch etwas zuhoch mir bei >1,6V etwas zuzerhauen! Da ich nicht das Geld habe mir einfach so nen neuen CPU zu holen!
Also versuche ich alles was ich an Hardware habe irgendwie zu Pkt zu verwandeln!

Der 40ger ist bestimmt auch ganz übel!
Scythe Mini Kaze Ultra, 40x40x20mm, 3500rpm, 8.16m³/h, 19.5dB(A) (SY124020L) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
. das ist doch langweilig, wenn kein nervenkitzen hast, um einmal richtig reinzulangen^^Exaktsogar noch mehr. bei mir mach ich bis 1,6V unter luft. zwar nur kurz, aber was solls^^ ne cpu hab ich noch nie zerstört. eher solltest du auf andere Spannungen achten, als auf den Vcore.
Ich weiß zwar nicht wie es bei amd ist, aber wenn man bei intel mit die fsb spannung übertreibt kann das ganz schnell in die hose gehen.
mfg Eiswolf93
Allerdings denke ich ,das man mit der CPU PLL besonders vorsichtig sein sollte...Immerhin mient Inte schon bei 0,1V mehr sollte man aufhören