zøtac
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Warst du nicht der der mit der Zunge an der Thermoskanne geklebt ist?Habs mir mal ganz angesehen, ich bin immer noch am lachen. So geil, danke fürs Hochladen, Roman!
Und Mann, war ich fett ^^

Sehr geile Videos
Warst du nicht der der mit der Zunge an der Thermoskanne geklebt ist?Habs mir mal ganz angesehen, ich bin immer noch am lachen. So geil, danke fürs Hochladen, Roman!
Und Mann, war ich fett ^^

Nicht zu vergessen die 1.000€ teure Asus Mars. Aber Roman(?) macht sich halt sorgen um wichtige Dinge, wie PlastikschüsselnDer CPU-Kühler in der <10€-Tupperschüssel auf ner 250€-Vista-Ultimate DVD mit der Sorge um die Tupperschüssel "Ich hab Angst dass es die Schüssel verreist ey" is auch der Hammer xD

Nicht zu vergessen die 1.000€ teure Asus Mars. Aber Roman(?) macht sich halt sorgen um wichtige Dinge, wie Plastikschüsseln![]()

"Dice Schleuder"Könnt ihr mal die Timecodes dazuschreiben wenn ihr geile Szenen benennt ?![]()

Der CPU-Kühler in der <10€-Tupperschüssel auf ner 250€-Vista-Ultimate DVD mit der Sorge um die Tupperschüssel "Ich hab Angst dass es die Schüssel verreist ey" is auch der Hammer xD
Nicht zu vergessen die 1.000€ teure Asus Mars. Aber Roman(?) macht sich halt sorgen um wichtige Dinge, wie Plastikschüsseln![]()
Jep, Roman setzt immer die richtigen Prioritäten![]()
Die Aktion war einfach viel zu gut
Ich muss jedes mal über mich selbst lachen wenn ich das sehe. Die Kommentare sind aber auch genial 
Könnt ihr mal die Timecodes dazuschreiben wenn ihr geile Szenen benennt ?![]()

Kein Wunder, dass man sich da eher sorgen um die Tupperdose als die ASUS Mars macht, das hängt in Fleisch und Blut
.gif)