PCGH-EOS - Bilder und Ergebnisse

Der CPU-Kühler in der <10€-Tupperschüssel auf ner 250€-Vista-Ultimate DVD mit der Sorge um die Tupperschüssel "Ich hab Angst dass es die Schüssel verreist ey" is auch der Hammer xD

Der CPU-Kühler in der <10€-Tupperschüssel auf ner 250€-Vista-Ultimate DVD mit der Sorge um die Tupperschüssel "Ich hab Angst dass es die Schüssel verreist ey" is auch der Hammer xD
Nicht zu vergessen die 1.000€ teure Asus Mars. Aber Roman(?) macht sich halt sorgen um wichtige Dinge, wie Plastikschüsseln :D:D

Nicht zu vergessen die 1.000€ teure Asus Mars. Aber Roman(?) macht sich halt sorgen um wichtige Dinge, wie Plastikschüsseln :D:D

Jep, Roman setzt immer die richtigen Prioritäten :D

:devil: Die Aktion war einfach viel zu gut :D Ich muss jedes mal über mich selbst lachen wenn ich das sehe. Die Kommentare sind aber auch genial :daumen:

Könnt ihr mal die Timecodes dazuschreiben wenn ihr geile Szenen benennt ? :D

Schau dir einfach alles an :P

Hab ich vor ner Weile schonmal :D
Aber viel ist halt nur belanglos wie Pot aufbaun und isoliern. Das ist beim benchen schon nervig genug, da muss ich net noch andren bei zusehn :ugly:

Bitte, ne viertelstunde Potaufbaun mit Oliver (war ers ?) ist zwar nen super Tutorialvideo aber für den geübten bencher nur langweilig :D
Da gehen die guten Passagen leider unter...
Wenn ich Zeit hab setz ich mich morgen mal hin und schneids nach, kümmer du dich mal um den hwBot Wttb ;)

Oder ein Highlight Video machen mit den besten Szenen^^

Aber wenn ich mir so vor stelle wie das jemand anschaut der keine Ahnung von PCs hat bzw Extrem OC nicht kennt, ich glaub der hält uns/euch für Idioten :D :ugly:

Das ist alles Erziehungssache. Der Tupperwaren-Wahnsinn und Gehirnwäsche names "Tupperparty" im frühen Kindesalter machens möglich.:lol:

Ich zitiere Mutti: "Ha des is voll praktisch da kann man xyz reintun" oder der Horror nach der Schule "ROOOMAN bring SOFORT! deine Tupperdose von der Schule!" Das färbt natürlich auf die Kinder ab :ugly: Kein Wunder, dass man sich da eher sorgen um die Tupperdose als die ASUS Mars macht, das hängt in Fleisch und Blut

Roman hat sich ja nur Sorgen um die Schüssel gemacht, weil sie von Mutti war :ugly:

Geschnitten ist an dem Video eigentlich gar nichts, denn dafür blieb leider keine Zeit mehr, um es noch auf die Extreme-Heft-CD zu packen, daher ist es Benchsession Unplugged ^^

Es gab noch witzige Szenen, bei denen Falk, der übrigens für die beste Kamerafahrten ever nominiert werden sollte, die Cam leider zu spät angeknipst hat. =)

Die Schüssel gehörte zum Inventar dort :ugly:

Oli die nächste EOS wird eine Pflichtveranstaltung :D Nur um dich schon mal vorzuwarnen.

Zurück