PCGH-EOS: Bench-Session mit 500 Liter Flüssigstickstoff

PCGH-EOS: Bench-Session mit 500 Liter Flüssigstickstoff

Cool ist direkt bei mir um die Ecke - wie siehts da mit zuschauen aus?

Edit: Habe gerade den Forenartikel gelesen, da steht alles drin..

AW: PCGH-EOS: Bench-Session mit 500 Liter Flüssigstickstoff

Besucher dürfen für 3€ Eintritt gerne vorbeischauen :)

na super würde gerne kommen kann aber net da ich zu weit weg wohne mist
aber ich warte auf den beitrag

bYe

Man könnte sich auch mal die Redatktöre mal "ansehen" nur ist das auch für mich zuweit.

Aber :daumen: Ihr schafft das auch ohne mich :D:D:D:D:D

MfG:hail:

Wir könnten uns ja mit dem Blechdesigner solidarisieren, und uns in Dortmunt treffen, bzw. holen Dich in Essen ab. Die Kosten dritteln sich und der Eiintritt ist dann raus:D

Nö, dafür habe ich die größte Urlaubsinsel Deutschlands gleich neben mir :P
(hier gibt,s immer schön viel frische Luft zum Kühlen)

Zuletzt bearbeitet:

Ist für mich leider auch ein wenig zu weit :(
Sonst würde ich auch vorbei kommen =)

Irgendwann will ich bei sowas auch dabei sein!!! Meine CPU Rennt mit Luftkühlung schon bis 4050 MHz, verdammt, was ist den da bei Dice oder Flüssigstickstoff drin? Oo

Need Führerschein, Auto, und noch n bissl Krimskrams gegen Kondenswasser :)

ja mist, bissel weit, hätte es mir auch gerne angeschaut. Bestimmt gibts aber danach nen video bei der PCGH DVD Ausgabe?! :D

Würde auch sehr gerne dahin und mir das mal anschaun, ist bestimmt sehr interessant. Vorallem weil das an meinen B-day is. Wollen wir alle mal hoffen das ihr ein paar neue Rekorde aufstellt;)

Na dann drück ich den Jungs die Daumen. Auf das es reichlich Rekorde hagelt :daumen:

Was soll der ganze Müll bringen? Wem ist geholfen, wenn man eine 2500MHz Cpu auf 40000000 MHz bringt, nur damit sie für 10 Minuten stabil läuft? Selbst wenn sie mit nur 4500MHz stabil läuft, wem soll das nutzen?

Außerdem: Habt ihr ne Ahnung, was für eine enorme Energie nötig ist, um Stickstoff flüssig zu bekommen? Ich werf mal "Linde-Verfahren" in die Runde, falls das jemandem etwas sagt. Oder anders herum: Von dem Strom, der für 500 Liter Stickstoff aufgewendet werden muss, könnte eine Familie mit 4 Köpfen ein ganzes Jahr ihre Stromrechnung samt Heizkosten bezahlen.

Und das alles, nur damit ein absolut nicht praxistauglicher Zustand herbeigeführt werden kann? Also bitte, das ist doch Wahnsinn! Oder wer, der noch bei klarem Versand ist, wirft so eine Kühlung an um ma schnell bei Ebay für 1,50 ne Displayschutzfolie zu kaufen? Oder um einfach nur Crysis spielen zu können?

Hat die Welt keine anderen Probleme als das??

:daumen2::daumen2::daumen2:

Was soll der ganze Müll bringen? Wem ist geholfen, wenn man eine 2500MHz Cpu auf 40000000 MHz bringt, nur damit sie für 10 Minuten stabil läuft? Selbst wenn sie mit nur 4500MHz stabil läuft, wem soll das nutzen?

Dem HWBot-Team der PCGH um mal so richtig Punkte ab zu stauben und in der Weltrangliste vielleicht noch einen Platz nach oben zu rutschen :D

Außerdem: Habt ihr ne Ahnung, was für eine enorme Energie nötig ist, um Stickstoff flüssig zu bekommen? Ich werf mal "Linde-Verfahren" in die Runde, falls das jemandem etwas sagt. Oder anders herum: Von dem Strom, der für 500 Liter Stickstoff aufgewendet werden muss, könnte eine Familie mit 4 Köpfen ein ganzes Jahr ihre Stromrechnung samt Heizkosten bezahlen.

Das ist schon Extrem sofern es stimmt, aber es heißt ja nicht umsonst EOS ;)

Und das alles, nur damit ein absolut nicht praxistauglicher Zustand herbeigeführt werden kann? Also bitte, das ist doch Wahnsinn! Oder wer, der noch bei klarem Versand ist, wirft so eine Kühlung an um ma schnell bei Ebay für 1,50 ne Displayschutzfolie zu kaufen? Oder um einfach nur Crysis spielen zu können?

Nein, um Benchmarks(2D/3D) in Bereichen zu machen, die mit normalen Kühlmethoden nicht möglich wären ;)

Kann schon sein und es ist immer wieder schön Menschen zu sehen die sich für global Probleme engagieren :daumen:

:daumen2::daumen2::daumen2:

Da hat mal wieder jemand kein Verständnis, dass andere Menschen auch andere Hobbys haben :daumen2:

Hier geht es um Spaß und nichts anderes. Wirf das lieber den Millionen von Autoliebhabern an den Kopf, die ein vielfaches mehr an Energie verschwenden als die 100 ExtremeOverclocker in Deutschland. (Das ist nur ein Beispiel wie andere Leute "Energie verschwenden". Nicht denken, dass ich etwas gegen Autoliebhaber habe ;) )

edit: Achja... Das Forum hier heißt auch PCGHX

Zurück