PCGH-EOS: Bench-Session mit 500 Liter Flüssigstickstoff

AW: PCGH-EOS: Bench-Session mit 500 Liter Flüssigstickstoff

Ja zumindest für den 30 minütigen Wettbewerb ;)

Sollte sich hier der Ton und vor allem das Thema nicht zurück zum Topic wenden, ist hier Schluss.

gibt es einen anderen Thread wo wir die "Umweltdiskussion" vielleicht weiterführen könnten?
Mich interessiert es nun doch, was da noch für Argumente kommen:devil:

@Topic hmm schade ist leider nicht direkt um die Ecke. Außerdem brauch ich endlich neue Hardware um wieder nen bischen üben zu können :ugly:

Hey Leute,
nur die Ruhe,
The- GeForce hat doch erreicht was er haben wollte. Viele von Euch haben sich doch sein ÖP angesehen. Ist ja sehr aussage kräftig. Lasst euch doch von so einem Einzelgänger nicht die Laune verderben.
Ich habe auch so einen als Bekannten, der nur von der Umwelt redet. Der fährt einen alten Diesel ( natürlich umweltfreundlich:D) seine Frau ist mit goldenen Ringen usw. behangen (natülich hat er noch nie gesehen wie die Umwelt aussieht, wo Gold abgebaut wird):daumen2: Seine Möbel kommen natürlich aus den Tropen (ganz umweltfreundlich:D).
Aber,
er füttert immerhin im Winter unsere einheimischen Vögel in seinem Garten. (Das Dach von dem Futterhaus ist leider mit einer Asbestplatte abgedeckt) USW. USW.
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich mitmachen.
Viel Erfolg und verheizt mal richt Energie:daumen:
Einfach ignorieren.

PS: Wer Fehler findet dar sie behalten.

Beeindruckende Bilder, sieht echt sehr cool aus da, aber für mich wär das nichts, bin ein Ordnungs Freak und da herrsch mir viel zu viel Unordnung :ugly:

Die Diskussion der Umweltaktivisten ist ja mal völlig fehl am Platz :daumen2: kettet euch lieber an irgendwelche Bahngleise Fest wenn das nächste mal ein Castortransport rollt :D

Die Bilder sind super. Spass hat es bestimmt auch gemacht. Wo habt ihr das Monster her? Ich habe Monster noch aus Malle aber wo bekommt man das in Deutschland.

In Malle gibt es aber bestimmt nicht das "richtige" Monster, da in der EU die maximale Koffeinmenge reglementiert ist. Meins kommt aus den USA.

Ich weiß nicht ob, dass das richtige Monster ist, da steht alles auf Spanisch drauf. USA ist mir ein wenig zu weit^^

boar alta wenn das jetzt so weiter geht dann dauert es keine 2 jahre mehr bis man gute 10ghz erreichen kann is es TOP

boar alta wenn das jetzt so weiter geht dann dauert es keine 2 jahre mehr bis man gute 10ghz erreichen kann is es TOP
Das wollte Intel schon vor dem Core2 haben, aber sie sind ja (wen wunderts) daran gescheitert. AMD und Intel entwickeln hauptsächlich Architekturen, die sich gut erweitern lassen. Lieber 12 Kerne mit 3GHz als 6 mit 10GHz lautet hier die Devise.

hauptsache das bier is da, das die jungs gekühlt werden^^

Hey Leute, wer hatten die Idee gehabt bei Hit Radio Antenne 1 Werbung für euch zu machen, habs heute um 16:30 gehört :D
Zitat: Vom 28-30 August versuchten ein paar Computerfreaks in Langenbeutingen neue Rekorde zu knacken... :ugly:

Echt coole Idee:daumen:

Hey Leute, wer hatten die Idee gehabt bei Hit Radio Antenne 1 Werbung für euch zu machen, habs heute um 16:30 gehört :D
Zitat: Vom 28-30 August versuchten ein paar Computerfreaks in Langenbeutingen neue Rekorde zu knacken... :ugly:

Echt coole Idee:daumen:

Was zur hölle? o.0

Keine Ahnung. Ich wars nicht :D

*rofl* wtf? :D Das nenn ich mal geil ^^

Hm...also ich hab Kontakte zu FFH :D Da könnt ich das nächste Mal auch Werbung machen :ugly:

Jau und das Bier war echt lecker! Vielen Dank auch noch einmal für das Bier :) War eine super Sache.

@The-GeForce: Junge, lass mal die Kirche im Dorf. Auch wenn Du ein Hardcore-Grünen-Wähler zu sein scheinst. Hier wird das technisch Mögliche ausgelotet. Hätten dies nicht vor einigen Jahren bereits andere Extrem-Freaks getan, würdest Du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht an dem High-End-PC sitzen, an dem Du gerade sitzt. Nebenbei, auch wenn es Dich irrsinnig ärgern wird: Atomstrom ist der Sauberste :-P und Billigste. Frankreich, Polen und Tschechien bauen Neue Atomkraftwerke-an der deutschen Grenze. Um unsere nahende Energieknappheit zu ihrem monetären Vorteil nutzen zu können. Bald. Mein Gott, wir Deutschen sind schon klug... "Atomkraft - nein danke". Dafür bauen wir lieber 20 neue Kohle - und Ölkraftwerke, um den Bedarf halbwegs zu decken. Sehr umweltfreundlich das.

@Topic: 6,5 GHz auf allen 4 Kernen - das ist doch mal was. Weiter so - die 10 werden kommen. Und die Idee mit dem Bier Kühlen...ich brauche wohl einige 100 Liter flüssigen Stickstoff :-D
SOFORT! ;-)

Und jetzt setze ich mich in meinen 4,2 Liter V8-Dienstwagen und gebe Vollgas zur Arbeit - 80 km ein Weg :-P
20 l/100 km dann. Mindestens. Na und? Auch ein Hobby :-P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück