• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Dealer???

Mir geht es hier einzig und alleine um die theoretische Möglichkeit eine PCGH Printausgabe, bei einem Händler in meiner Nähe käuflich zu erwerben, ohne mich zu irgendwelchen Abnahmeverpflichtungen zu Unterwerfen! Ist das etwa nicht legitim?
So etwas wie eine Händlerliste würde der Allgemeinheit, den Händlern und letzlich auch der PCGH dienen, nicht nur meiner Wenigkeit.....

GreetZ

Hallo CoDUO-Veteran,

nennen Sie uns doch einfach PLZ/Ort, dann können wir in der Datenbank nachsehen wo die nächsten Händler sind bei denen auch die PCGH lieferbar ist.
Dies hier:
“Behausung steht in Unterfranken; Landkreis Miltenberg.“
ist leider etwas zu ungenau.
Gruß
Abo-Service Computec

Ein Abo im Stile einer Prepaid-Karte wäre doch mal etwas, so dass man nicht zwangsweise jeden Monat zahlen muss. neue Geschäftsidee@ Redaktion ;)

Oh gibt es da doch eine Blacklist? Naja stimmt auch wieder, Ihr müßt ja wissen wohin überall geliefert wird. Asche auf mein Haupt

Also bei mir in der Ecke ist es so du sagst 3 tage vorher bescheid wen du weisst das eine erscheint so nach dem motto bestell mit und gut ist die Geschichte naja mittlerweile kennen die mich und rufen mich sogar an so nach dem Motto diesen Monat bestellen ja oder nein naja um auf dein Problem noch mal zu kommen sag den Zeitungshändelern recht zeitig bescheid und gut ist die Sache ich habe es sogar schon mal Geschafft mir die PCGH in Kroatien zu bestellen hat zwar fast eine Woche gedauert bis sie es geschafft hatten die da zu haben aber ich hab sie bekommen .

Hallo CoDUO-Veteran,

nennen Sie uns doch einfach PLZ/Ort, dann können wir in der Datenbank nachsehen wo die nächsten Händler sind bei denen auch die PCGH lieferbar ist.
Dies hier:
“Behausung steht in Unterfranken; Landkreis Miltenberg.“
ist leider etwas zu ungenau.
Gruß
Abo-Service Computec

Postleitzahl wäre XXXXX;

Merci:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Auch hier in Münster ist es inzwischen sehr schwer an die pcgh zu kommen! An normalen Tankstellen oder in Supermärkten bekommt man sie garnicht mehr. Auch auf Nachfrage heißt es meist, dass die Zeitschrift nicht mehr geliefert würde oder dort nichtmal bekannt ist. Einzig zwei bis drei Fachläden in der Innenstadt (die haben da wirklich alles...) führen die Zeitschrift noch.

Ist eigentlich schade, denn beim einkaufen im Supermarkt oder beim Tanken ist sie regelmäßig über die Theke gewandert.

Zurück