PCGH.de: Xfx Radeon HD 4870/4850 mit schwarzem PCB

OMG !

Das Ding sieht endlich nach ner Grafikkkarte, und nicht mehr nach ner aufgepimten, standartmäßig "roten" TV-Karte aus xD

*Duck und weg* ;-)

(Danke XFX, danke für ein endlich schwarzes PCB !)

also ich finde garfigkarten mit schwarzem pcb sehen nicht schön aus, motherbords hingegen steht ein schwarzes pcb gut, bei garfigkarten finde ich ein grünes pcb am besten.

also ich find die redeon hd 4850 hat ne nvidia disig
jo hab ich auch gedacht

schwarz könnte verdammt gut aussehen - in diesem fall haben sies aber echt vermasselt xD
was mich schon lange nervt, ist 993Mhz Speichertakt, wieso nicht gleich 1000?

Hab meine 4850 sofort auf 1000 gestellt, weil mich 993 nervt in gpuz ;)

Ich finde die HD 4870 vom Aussehen top, passt nämlich gut zu schwarzen Mbs. Absolutes Highlight sind natürlich die roten DVI Ausgänge

Ahh hätten die nicht schneller machen können nu hab ich eine mit Roten PCB.
Wird die nächste GraKa definitive eine von XFX ein garant für schwarze PCB´s. :daumen:

@Burner_Red

Weiß net was daran so ein Highlight ist weil die siehste eh nicht es sei den dein
Rechner steht verkehrt herum oder du hast das Silverstone Raven Case
wo die Anschlüße oben sind.

Also mir gefällt vor allem die 4850 mit dem Dualslot Lüfter meine hat leider nur Singleslot, aber die Preise (ich geh mal davon aus das der Preis der HD 4850 auch deutlich höher seien wird als bei ner Standard GraKa) gefalln mir nicht so :D

Das Schwarze PCB sieht echt geil aus, ich glaub ich warte lieber noch bis diese Karte aufm Markt ist.

grüße, Railroads

Hat ein schwarzes PCB einen Vorteil? Mir ist die Farbe des PCBs egal, die steckt in meinem PC drin und kann von mir aus Rosa sein (son Rosa Mainboard könnt lustig aussehn) :D Wobei ein weißes PCB doch vllt geil wäre :schief:

Mir kommts lieber auf die Leistung an, 260€ für eine Graka die man OCed au für 220€ bekommt würd ich nicht zahlen.

j
was mich schon lange nervt, ist 993Mhz Speichertakt, wieso nicht gleich 1000?

Hab meine 4850 sofort auf 1000 gestellt, weil mich 993 nervt in gpuz ;)

993 hat wahrscheinlich die schlechteste Karte im internen Test geschafft.
Also wird die Serie mit 993MHZ verkauft.

Darfst aber ruhig mutiger sein beim Speichtakt. Die 1100MHZ schafft die
Karte auch und DAS sieht im gpuz noch besser aus. :-)

Schwarz ist einfach nur geil. Passt perfekt in mein Gehäuse. Danke XFX :D. Hättense jedenfalls noch nen schwarzen Kühler draufmachen können. Aber der Anfang ist gemacht ;)

MfG

Belatis

Ob die Farbe wohl egal ist.Leistung ist wichtig.....es sei denn jemand will die Optik persöhnlich anpassen.Meine ist Rot und das ist gut so.:D

Jawoll, XFX ist super!
Nicht nur dass die immer serienmässig stark overclockte Grakas mit guten Spielen haben, sondern die hatten auch schon vor Monaten die schicksten nVidia Karten in schwarz und neongrün - wurde dringend Zeit dass die endlich mal mit der Zeit gehen, und sich ein paar zeitgemässe AMD ATi Platinen vornehmen. :daumen:

Endlich sehen Radeon Karten fast so aus wie nVidia Karten!

Ein bisschen wirds noch dauern, bis XFX ATi Karten so aussehen:
http://www.3dnews.ru/_imgdata/img/2008/08/06/90969.jpg
Aber der Anfang ist schon mal gemacht. Fehlt nur noch das Airbrush.

(Ach ja, ein cooles Türschild wie in Hotels mit "Do not Disturb - I am Gaming!" ist bei XFX Grakas auch immer dabei.)

Die Optik ist genau so wichtig wie die Leistung, und weil es hunderte Mainboards und Grakas gibt und alle Grakas einer Baureihe (HD4800, HD 4870, ...) meistens ähnliche Benchmarks bringen, kann man die Hardware farblich schön aufeinander abstimmen.

Zurück