Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel

Der Ruhezustand ist aber vom Stromverbrauch gesehen Schwachsinn! Mein HTPC mit 4850e auf einem G780 von GB braucht unter Win Idel 86W und im Ruhezustand 79W. Da kann ich den gleich voll in Bereitschaft lassen, oder noch besser ich warte 20 Sekunden und fahre den wiederhoch... Bei meinem C2D Sys schaut das ähnlich aus, nur mit weit über 100Winteressanter Ansatz.
Allerdings mit einem guten Mainboard (das z.B. nicht stundenlang nach SATA-Platten sucht) und dem Ruhezustand gehts auch jetzt schon relativ schnell.
Und danach steht der Rechner zu 100% zur Verfügung. Also würde ich eher diesen Ansatz weiter verfolgen.
die können viel erzählen--erst mal abwarten
Gerade da wärs doch wichtig.Da schließ ich mich dir an und warte erst mal ab."Ein Zugriff auf Dateien und Betriebssystem nicht möglich". Ein echter lacher.Gerade da wärs doch wichtig.Da schließ ich mich dir an und warte erst mal ab.

Hört sich an wie bei ASUS Express Gate. Mit sinnvollen Optionen und kombinierbaren Anwendungen
vielleicht lohnenswert.

mein held. ach nee, sry mein heldDas was Microsoft mit Windows 7 als Future zu entwickeln versucht gibts doch schon ne ganze Weile bei ASUS mit dem Future Express Gate. Da ist man innerhalb von 5 Sekunden im I-Net, kann auf Bilder zugreifen, mit Skype telefonieren u.ä.
Weiß nicht was da Microsoft neu erfinden will. Ich nutze es selbst bei meinem ASUS M3a78-T, passt schon![]()

Man kann sich es ja auch leisten als Mitarbeiter von Enercon
!
Mal im Ernst: Wer kann vom Einschalten des Rechners nicht 40 Sekunden warten bisDas was Microsoft mit Windows 7 als Future zu entwickeln versucht gibts doch schon ne ganze Weile bei ASUS mit dem Future Express Gate. Da ist man innerhalb von 5 Sekunden im I-Net, kann auf Bilder zugreifen, mit Skype telefonieren u.ä.
Weiß nicht was da Microsoft neu erfinden will. Ich nutze es selbst bei meinem ASUS M3a78-T, passt schon![]()