PCGH.de: Windows 7 Beta: Begrenzung auf 2,5 Mio. Downloads

Keine Ahnung, eigentlich dürfte ja keiner was bekommen. Und selbst wenn, so oft wie ich es versucht habe kann es nicht sein, das 2.500.000 andere Deepen geschafft haben!

also damit ich das richtig verstanden habe, iregndwann heute Abend kommt auf dieser seite Willkommen zu Windows 7

genau dieser! ein link wo ich das ding runterladen kann und ein link für einen code!?!
Das ist der Stand von vor ein paar Stunden. Jetzt gibt es da einen Link 'Windows 7 Beta herunterladen'. Wenn du da klickst, liest du dir ein bisschen Text durch und wählst ob x86 oder x64 und die Sprache. Dann gibst du deine E-Mail-Adresse an und kriegst eine Bestätigungsmail. Der Link da drin führt dann irgendwie zum Download, aber im Moment klappt das nicht so, wie es soll.

Aber wenn ich ein Key habe sollte es doch in MS Interesse sein das ich auch den DL bekomme.

Naja, egal. Es geht ja eh überhaupt nicht. Weder der DL noch der Key. :D

Sag mal den Link Jever-Pilsener ?
Ich habe nur meinen persönlichen Verifikations-Link, den ich nicht weitergebe. Du hättest auch so eine E-Mail bekommen müssen. Ich habe meine Mail ohne Verzögerung gekriegt. Hast du noch eine weitere E-Mail-Adresse bei einem anderen Anbieter? Probiere die. Ansonsten kannst du dir eine bei Arcor erstellen, damit hat es geklappt.

Also:
Anmelden -> E-Mail bekommen -> Darin enthalten Link anklicken -> Account verizifiert -> Weiterleitung zur DL-Seite

Und beim roten harkt es noch, weil immer "Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal." kommt.

Gruß,
André

ich habe gelesen, dass die beta auch ohne key 30 tage läuft - man kann 4 mal nach diesen 30 tagen eine zurücksetzfunktion nutzen - also 5 monate nutzbar ohne key.

Ärgerlich, es geht wirklich gar nichts mehr. Warum macht Microsoft keine öffentliche Beta? Denn die, die das nachher Cracken werden es eh nicht über MS laden. Naja, Ansichtssache ..

Also:
Anmelden -> E-Mail bekommen -> Darin enthalten Link anklicken -> Account verizifiert -> Weiterleitung zur DL-Seite

Und beim roten harkt es noch, weil immer "Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal." kommt.

Gruß,
André

genauso war es bei mir auch, bis dann das error fester kam:(

hab aber keine Key ber mail zugeschickt bekommen

Zurück