PCGH.de: Windows 7 Beta: Begrenzung auf 2,5 Mio. Downloads

also ich weiß net erstma könnema das vergessen, ich bekomm manchmal ganz kurz ein bild das dann wieder weg ist da geht gar nix, schon mal was von ocen gehört microsoft:ugly:

Also ist das der richtige bockt......naja ich war einmal auf der site und dan stad dann ein unknow error wurde festgestellt

Man,echt wie ich schon wieder kotzen könnte,solche blödenA*****,ich hab schon keine mehr bekommen,jtz darf ich mir Vista 64 kaufen und mit dieser blöden Aktion können die vergessen,das ich mir Win 7 kaufe,ich kaufe halt nur was ich auch testen durfte:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Man,echt wie ich schon wieder kotzen könnte,solche blödenA*****,ich hab schon keine mehr bekommen,jtz darf ich mir Vista 64 kaufen und mit dieser blöden Aktion können die vergessen,das ich mir Win 7 kaufe,ich kaufe halt nur was ich auch testen durfte:daumen2:
Auf dieser Seite hier ist aber immer noch der Link 'Windows 7 Beta herunterladen': Willkommen zu Windows 7
Das heißt, du kriegst auch noch dein Win7. Es ist natürlich besser, wenn man die Bestätigungsmail schon hat (so wie ich) aber noch ist es nicht vorbei.

Zurück