Naja wenn du den link anklickst, dann kommst zur Registration^^ Weil brauchst ja n key^^
Aso, schade das ich ja dann erst gar nicht soweit komme, da ja der Server nicht will
Danke jungs, dann hoffen wir doch mal
Naja wenn du den link anklickst, dann kommst zur Registration^^ Weil brauchst ja n key^^

Das ist der Stand von vor ein paar Stunden. Jetzt gibt es da einen Link 'Windows 7 Beta herunterladen'. Wenn du da klickst, liest du dir ein bisschen Text durch und wählst ob x86 oder x64 und die Sprache. Dann gibst du deine E-Mail-Adresse an und kriegst eine Bestätigungsmail. Der Link da drin führt dann irgendwie zum Download, aber im Moment klappt das nicht so, wie es soll.also damit ich das richtig verstanden habe, iregndwann heute Abend kommt auf dieser seite Willkommen zu Windows 7
genau dieser! ein link wo ich das ding runterladen kann und ein link für einen code!?!
Wer das ISO einmal hat, egal ob aus legalen oder illegalen Quellen, der kann es notfalls auch mit einem Crack aktivieren. Ich rate aber dringend dazu, Win7 auf offiziellem Wege zu downloaden.Und dann die ISO, wobei die eigentlich Wurst ist, es geht um den Key.![]()

Ich habe nur meinen persönlichen Verifikations-Link, den ich nicht weitergebe. Du hättest auch so eine E-Mail bekommen müssen. Ich habe meine Mail ohne Verzögerung gekriegt. Hast du noch eine weitere E-Mail-Adresse bei einem anderen Anbieter? Probiere die. Ansonsten kannst du dir eine bei Arcor erstellen, damit hat es geklappt.Sag mal den Link Jever-Pilsener ?
Ich glaube nicht. Du kannst dich aber nochmal unter dem Namen von einem Familienmitglied registrieren und so an einen zweiten Key kommen.Ja, aber warscheinlich kann man den Key auch zweimal benutzen oder =?

Also:
Anmelden -> E-Mail bekommen -> Darin enthalten Link anklicken -> Account verizifiert -> Weiterleitung zur DL-Seite
Und beim roten harkt es noch, weil immer "Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal." kommt.
Gruß,
André

@tom der link Willkommen zu Windows 7 un dann auf windows sieben beta herunterladen dann auswählen welche version