PCGH.de: Windows 7 Beta: Begrenzung auf 2,5 Mio. Downloads

Naja fake wohl nicht, da noch kein dl link da war war ja nur die registration und ich denk das wer sich gereggt hat nachher dln kann^^

nein .. nicht wenn du erst bei der Email bist:

"Vielen Dank für Ihre Registrierung bei Microsoft.com.

Schritt 4 (Letzter Schritt)
Klicken Sie auf
[[Link entfernt]] um zu bestätigen, dass Sie diese E-Mail-Adresse angemeldet haben. "

Ich denk angemeldet ist man, wenn man die email erfolgreich bestätigt hat also das dran stand das se erfolgreich bestätigt wurde.

Was heißt das:

"Bestätigung der E-Mail-Gültigkeitsprüfung
Die E-Mail-Adresse wurde erfolgreich bei Microsoft.com bestätigt.
E-Mail-Adresse: xxx"

Gruß,
André

Ist doch gut. :D

Aber jetzt muss ich nciht mehr dauernd den Link in der E-Mail anklicken sondern http s://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-64/dede/default.aspx, oder was?

Ach egal, habe die ganze Nacht Zeit. :ugly:

Gruß,
André

Jo ich auch und danach kommt man zu der dl seite und dann kommt nur noch: Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal.

Ich hab die Mail jetzt seit 17:22Uhr, hatte 2mal Profilinformationen nicht gefunden und ansonsten immer nur Server is too busy. Davon wer ich heut Alpträume bekommen. Server is too busy... Server is too busy... :P

Edit: Meine Adresse wurde endlich bestätigt!!

Edit2: Error... AAAAAAAAAAAHHH!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die E-Mail erfolgreich bestätigt. Nun stehe ich immer vor dem "Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal."-Problem. :(

Genau dieses Prob hat jeder aber nach der einen info soll ja dl um 21 uhr kommen^^

Weil die Arbeiten ja auch warschienlich net so viel weil bei dene is ja noch früh am Tag ;)

Zurück