PCGH.de: Windows 7 Beta: Begrenzung auf 2,5 Mio. Downloads

Woher weißt du das mit der Software @ @ndre`?
Und ich würde es geil finden wenn man für ein Feedback Win7 geschnekt bekommt !!:D

Woher weißt du das mit der Software @ @ndre`?
Anscheinend hat er es irgendwo gehört.
Ich habe schon selber Windows 7 getestet (Build 6801) und es gab fast keine Kompatibilitätsprobleme.

Und ich würde es geil finden wenn man für ein Feedback Win7 geschnekt bekommt !!:D
Darauf darfst du dich aber nicht verlassen, ich habe das nur auf irgendeiner Internetseite gelesen.

Wenn 400.000 Tester ein Feedback abgeben und Microsoft 1.000 Feedbacks als so wertvoll erachtet, dass sie Win7 verschenken, dann beträgt die Chance für dich 1/400. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Man "vermutet" eben wegen dieser Umfrage, das "Win8" nur als 64bit erscheinen wird. Fest steht allerdings noch lang nix.

Ich war letzten Mittwoch bei Microsoft Schweiz zu besuch an einem Event zum Thema Windows 7. Auch wurde dort Informationen zum kommenden Server verbreitet.

Die kommende Serverversion wird Windows Server 2008 R2 heissen und nur noch als x64 kommen. Offizielles Statement von Microsoft diesbezüglich war "Future Releases will be 64bit only!". Dies bezog sich aber nur auf die Serverversionen.

Es ist aber davon auszugehen, dass auch im Clienbereich bald nur noch 64bit zu haben ist. Windows 7 aber wurde klar als 32bit und 64bit Version kommuniziert von Microsoft.

kann mir irgendjemand sagen über welchen link ich die beta runterladen kann ? find das ni .. oder sind 2,5 million schon weg ... ? :huh:

WTF? Ich hau dir gleich die Fre*** ... :ugly:

Nein. *räusper*
Also: Die Beta wird voraussichtlich um 18Uhr deutscher Zeit unter dieser URL zu erreichen sein. Da es aber Weltweit nur 2,5 Mio. gibt wird es blitzschnell gehen.

Gruß,
André

HIER SPRICHT DIE POLIZEI:

bitte alle weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen :devil:

... so, und nun warte ich ganz einsam auf die veröffentlichung des links :devil: !

Hab gelesen, dass in der deutschen Beta die Übersetzung noch nicht 100%ig ist. Sind hier schon Tester der deutschen Beta da? (MSDN oder Technet-Abonennten vielleicht) Bzw. Kann das jemand bestätigen? (Nicht dass ich das jetzt schlimm finden würde.

Man merkt aber schon finde ich ziemlich deutlich das viele auf diese Seite gehen, weil sie öffnet sich nur noch sehr langsam im gegensatz von eben !
Naja aber Microsoft muss ja vll noch Server aufstocken xDH

Ja eben da waren auch sehr viele englische Begriffe.... die sollten mal ein Langenscheidt Dictionary Buch zulegen xD

Naja Rapidshare ist auch nicht so doll, wenn du kein Premium User bist.....und vorallem immer nur 100MB warten, 100MB warten usw...

Zurück