SpaM_BoT
Software-Overclocker(in)
Man "vermutet" eben wegen dieser Umfrage, das "Win8" nur als 64bit erscheinen wird. Fest steht allerdings noch lang nix.Das wird erst bei Windows 8 der Fall sein, da gab es mal eine News auf PCGH.
Man "vermutet" eben wegen dieser Umfrage, das "Win8" nur als 64bit erscheinen wird. Fest steht allerdings noch lang nix.Das wird erst bei Windows 8 der Fall sein, da gab es mal eine News auf PCGH.
Du kannst auch mit 128MB RAM ein x64-OS nutzen, es kann nie was schaden. Wenn du die x64-Version nimmst, kannst du jederzeit deine RAM-Menge aufrüsten, ohne Windows neu zu installieren.Naja das Problem gibt es bei mir nicht ich hab nur 3Gb muss mal aufrüsten...http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/default.aspx
Das allermeiste geht unter Windows 7 genauso gut wie unter Windows Vista. Nur für wenige Programme musst du Vista booten (z.B. für LightScribe).Vielleicht werde ich meinem 1000H auch mal Win7 zeigen, aber ich glaube kaum, dass ich es nutzen werde, denn anscheinend geht manche Software nicht.![]()
Anscheinend hat er es irgendwo gehört.Woher weißt du das mit der Software @ @ndre`?
Darauf darfst du dich aber nicht verlassen, ich habe das nur auf irgendeiner Internetseite gelesen.Und ich würde es geil finden wenn man für ein Feedback Win7 geschnekt bekommt !!![]()
Man "vermutet" eben wegen dieser Umfrage, das "Win8" nur als 64bit erscheinen wird. Fest steht allerdings noch lang nix.
Der Link wurde schon sehr oft gepostet und die 2,5mio können erst weg sein, nachdem die Aktion gestartet wurde.kann mir irgendjemand sagen über welchen link ich die beta runterladen kann ? find das ni .. oder sind 2,5 million schon weg ... ?![]()
Was nützt es MS, wenn sie jetzt für diese eine Aktion neue Server kaufen, die danach eh nur sinnlos rumgammeln?Naja aber Microsoft muss ja vll noch Server aufstocken xDH