PCGH.de: Windows 7 Beta: Begrenzung auf 2,5 Mio. Downloads

Ja, der Download Link ist bei mir durchsichtig und man kann es nicht downloaden, aber du meinst man kann nichts auf der Seite downloaden auch nicht in Zukunft was nach Beta aussieht. Und ich hab gesagt das stimmt nicht Microsoft schaltet den Link auf der Seite frei......

Ich bin Schüler der 9. Klasse auf einem Gymnasium

wie soll eigendlich die version heisen, was rauskommt

Windows 7 Beta 1 Build 7000 oder so, kommt da eine 64 BIt auch raus

Ja, der Download Link ist bei mir durchsichtig und man kann es nicht downloaden, aber du meinst man kann nichts auf der Seite downloaden auch nicht in Zukunft was nach Beta aussieht. Und ich hab gesagt das stimmt nicht Microsoft schaltet den Link auf der Seite frei.....
Auf der Seite wirst du Win7 Beta mit etwas Glück bekommen: Willkommen zu Windows 7
Hier auf "MSDN" wirst Du kein einziges Byte vom Win7 Beta bekommen, da Du wie ich annehme, kein MSDN Abonnent bist.

Nun kappiert...?;)

Eigentlich schon, aber auf der x64 funktioniert ja nicht jede software oder ?

ja da lässt sich alles installieren hab aich vista 64bit. Musst nur drauf ahcten das dein cpu 64bit unterstützt p4 kann das zb noch nicht.

Hat Microsoft nicht gesagt dass sie bei windows 7 keine 32bit version rausbringen wollen?

wer installiert sich schon x86 wenn er die x64 version kriegen kann?
Ich...
Gründe:
- hab nur 2GB Ram in meinem Rechner
- spiele keine Computerspiele
- benutze nicht viel Anwendungen die von 64bit profitieren würden
Bin mit 32bit auf meinem Rechner zufrieden.
-------
Hat Microsoft nicht gesagt dass sie bei windows 7 keine 32bit version rausbringen wollen?
Win7 wird es in 32bit und 64bit geben.

Ich nehm auch mal 64 Bit. Hoffe das in der beta wenigstens auch im Mediaplayer 5.1 Sound gibt, weil bei der beta die es bisher gab, da ging es zwar in der soundverwaltng aber im mediaplayer und auch sonstigen playern ging es nicht.

Eigentlich schon, aber auf der x64 funktioniert ja nicht jede software oder ?
Das allermeiste funktioniert aber, sogar viele x86-Treiber.

Musst nur drauf ahcten das dein cpu 64bit unterstützt p4 kann das zb noch nicht.
Es gibt auch P4s, die x64 können.

Das wird erst bei Windows 8 der Fall sein, da gab es mal eine News auf PCGH.

Naja das Problem gibt es bei mir nicht ich hab nur 3Gb muss mal aufrüsten....Ich werde mir auch eine x64 Version holen. Mit meinem Prozessor geht das auch klar, ich hab nämlich einen Q6600.
Hoffentlich bekomm ich eine..... auf dieser Seite ist doch richtig oder ? Willkommen zu Windows 7

Gut, das stimmt sogar. Aber P4 ist jetzt schon 2 Generationen alt (bzw. 3 wenn Penyrn mitzählt) und langsam könnte man upgrade. :p
Jaja, hat nicht jeder so viel Geld, blabla ...

Vielleicht werde ich meinem 1000H auch mal Win7 zeigen, aber ich glaube kaum, dass ich es nutzen werde, denn anscheinend geht manche Software nicht. :(

Gruß,
André

Zurück