Welchen Teil soll ich den jetzt laden ?
Die Windows 7 Beta (x64) - DVD (German) oder `? Was bedeutet DVD ?
bist du Informatik Student???? in unseren MSDN Pool wird das nicht angeboten...

Welchen Teil soll ich den jetzt laden ?
Die Windows 7 Beta (x64) - DVD (German) oder `? Was bedeutet DVD ?

Auf der Seite wirst du Win7 Beta mit etwas Glück bekommen: Willkommen zu Windows 7Ja, der Download Link ist bei mir durchsichtig und man kann es nicht downloaden, aber du meinst man kann nichts auf der Seite downloaden auch nicht in Zukunft was nach Beta aussieht. Und ich hab gesagt das stimmt nicht Microsoft schaltet den Link auf der Seite frei.....

Das ist eine gute Wahl.
Ich nehme auch die x64-Version. Ein x86-Betriebssystem kommt mir nicht auf die Festplatte.
genau so ist das. wer installiert sich schon x86 wenn er die x64 version kriegen kann?
Eigentlich schon, aber auf der x64 funktioniert ja nicht jede software oder ?
Ich...wer installiert sich schon x86 wenn er die x64 version kriegen kann?
Win7 wird es in 32bit und 64bit geben.Hat Microsoft nicht gesagt dass sie bei windows 7 keine 32bit version rausbringen wollen?
Das allermeiste funktioniert aber, sogar viele x86-Treiber.Eigentlich schon, aber auf der x64 funktioniert ja nicht jede software oder ?
Es gibt auch P4s, die x64 können.Musst nur drauf ahcten das dein cpu 64bit unterstützt p4 kann das zb noch nicht.
Das wird erst bei Windows 8 der Fall sein, da gab es mal eine News auf PCGH.Hat Microsoft nicht gesagt dass sie bei windows 7 keine 32bit version rausbringen wollen?
Dass diese Seite die richtige ist, wurde doch schon mehrfach gesagt und in einer PCGH-News hat dieser Link auch.Hoffentlich bekomm ich eine..... auf dieser Seite ist doch richtig oder ? Willkommen zu Windows 7
ja da lässt sich alles installieren hab aich vista 64bit. Musst nur drauf ahcten das dein cpu 64bit unterstützt p4 kann das zb noch nicht.

Immerhin schluckt Windows 7 weniger Ressourcen als Vista. Ich würde 7 auch auf einem Netbook installieren, XP mag ich nicht.Viel Spaß mit P4 @ 1,6Ghz und Win7.![]()