PCGH.de: Windows 7 Beta: Begrenzung auf 2,5 Mio. Downloads

Also, das kotzt mich mal so dermaßen an... :pissed: Wahrscheinlich will dann jeder saugen und nach kurzer Zeit sind die 2,5 Mio. erreicht bzw. die, die es noch geschafft haben saugen mit 30 kb/s... Super Microsoft!

Sei froh - diese bieten es dann per Torrent oder Emule oder sonsterwas (kenne mich da nicht wirklich aus) und da haste dann Downloadgeschwindigkeiten wahrscheinich von mehren hundert MB/s:devil:

Aber gut - wenn du dann lieber mit 10 KB/s vom MS Server laden willst - hf

Mit "tausbörsen" etc und irgendwelche cracks wird da eh umgangen. Und warum auch ne Begrenzung ? Ist mir schleierhaft.

Ich finde es auch blöd, jetzt muss ich in der Früh schon an PC und Seven saugen:D Muss ich mal ausprobieren^^ Erhoffe mir einiges davon...:ugly:

Ich finde es auch blöd, jetzt muss ich in der Früh schon an PC und Seven saugen:D Muss ich mal ausprobieren^^ Erhoffe mir einiges davon...:ugly:

dito, da bleibt wohl nur diese Chance, btw geh ich halt später pennen ;D
So eine Begrenzung ist aber vollkommen legitim finde ich, macht kein anderer Hersteller bei Betas anders, kann man eigentlich dankbar für die open Beta sein.

:schief:

Ich werde die Beta auf meinem Eee über die alte Win7 Version installieren.
Achtung! Falls es jemand auch machen möchte, der Atom unterstützt keine 64 Bit... Hab ich unter Schmerzen herrausfinden müssen (beim installieren :ugly:).

Also die BETA soll am Abend erst starten und wie macht man das jetzt, wenn man Vista hat einfach drüber installierne oder wie #?

was mich jetzt wurmt:

ich hab jetzt vista mit ner OEM lizens
damals vista gegen Xp getauscht mit nem kumpel

bekomm ich dann wenn win 7 offiziel vorgestellt wird dann automatisch per update dann win 7 ? oder kann ich mir dann einfach ne win 7 install cd schnappen und sie mit meinem key installieren?

das wäre cool

freue mich schon auf die (hoffentlich guten) neuerungen im neuen betriebssystem

Also die BETA soll am Abend erst starten und wie macht man das jetzt, wenn man Vista hat einfach drüber installierne oder wie #?

1. Auf CD / DVD brennen. 2. von DVD booten 3. Auf eine andere Partion oder besser auf eine andere Festplatte als Vista installieren.

bekomm ich dann wenn win 7 offiziel vorgestellt wird dann automatisch per update dann win 7 ?

Niemals automatisch! So ein OS ist ein ganz normales Produkt was eine Firma verkauft. Oder anders: Wenn man sich z.B. 2009 einen 5er BMW kauft bekommt mann bei der nächsten Produktgeneration auch nicht automatisch seinen alten ausgetauscht gegen einen neuen. Sondern muss wieder ~60.000€ bezahlen.

Also die BETA soll am Abend erst starten
Ja, das steht doch in der News. Freitag Abend ist doch ideal: Da hockst du bei einem schönen Bier im Fernsehsessel und lädst vom Notebook oder HTPC aus Windows 7 runter.

Wenn es bei uns vormittags erscheinen würde, dann würdest du es nicht kriegen, weil du bei der Arbeit bist und in der Zeit Menschen in anderen Zeitzonen das OS downloaden.

wie macht man das jetzt, wenn man Vista hat einfach drüber installierne oder wie #?
Es ist ganz gut, wenn du Vista noch behältst, weil manche Sachen nur da laufen. Außerdem hast du dann ein Neben-OS für kopiergeschützte Spiele, dein Hauptbetriebssystem bleibt frei von Malware wie Securom oder Starforce.

So würde ich es machen:

1. Alle Daten sichern, z.B. auf eine externe Festplatte
  2. Alle Partitionen auf der Festplatte löschen, z.B. mit der GParted Live CD
  3. Drei Partitionen erstellen, eine kleine für Vista und zwei große für Windows 7 und Daten
  4. Beide Windows-Versionen installieren
  5. Die persönlichen Ordner (Dokumente, Musik, etc.) so einstellen, dass sie auf der Daten-Partition liegen, so sind diese Ordner unter beiden Betriebssystemen gleich.
  6. Wenn du willst, kannst du die Laufwerksbuchstaben nach Belieben einstellen, z.B. B für das jeweils andere OS und D für Daten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja noch eine Frage wie groß wird Windows 7 ungefähr ?
Und kann man Windows Seven auch auf einem USB Stick 16 Gb installieren ?
kann man Windows Seven mit der offenen Beta, nachher zur Original Verison machen ?
Oder muss man dann kaufen ?
Manchmal ist es ja so das die Beta begrenzt ist und die können nachher kostenlos updaten ?
MfG,Tom

Zurück