PCGH.de: Trust stellt wasserfeste Tastatur Blackstream vor

Für den Preis ist die doch voll gut. Ich dachte jetzt kommt wieder so ne Tastatur, die überteuert ist nur weil sie was besonderes kann

Die Blackstream-Tastatur soll laut Trust Unfälle mit Cola, Kaffe oder Tee "mit ein bisschen Glück" überleben und danach immer noch einwandfrei funktionieren.

LOL ?

Meine G15 steckt das auch mit ein bisschen Glück weg. Was ist dann an der bitte so toll? O_o

Ist doch ein Witz womit die Werbung machen -.-

Meine Tastatur hat in der Hinsicht schon einiges Überlebt! Wird jetzt bald 10 Jahre alt und hat von 5-Minutenterinen über Bier und Orangensaft schon alles überlebt. Gut, man muss sie eben gründlich reinigen, aber das ist kein Problem und der Tastenanschlag ist noch wie am ersten Tag! 8 Medientasten hab ich im Übrigen auch...

Entweder die bauen ne Funk-Tastatur mit kleinem Display, die man auch in der Badewanne als Fernbedienung für den PC nutzen kann, z.B. für Winamp oder ICQ oder die lassen so ne sinnlose Sache einfach mal stecken. (Meine Meinung)

"Mit etwas Glück Spritzwassegeschützt" soll "Wasserfest" sein? :confused: Unter Wasserfest verstehe ich eine Tastatur die man auch in der Badewanne benutzen kann :-D

Meine alte Billig-Microsoft-Tastatur war ebenfalls spritzwassergeschützt und überlebte ebenfalls einen kleineren "Unfall" mit Sprite.

Was ist jetzt an der Trust-Tastatur so neu? :rolleyes:

hier von ciron electronics die flexible, wasserfeste silikontastatur.:D
gabs für 9.90 beim hofer (aldi) und funktioniert auch!;)
man kann sogar drauf:kotz:

Trust macht eigendlich sehr häufig günstige Ware.Bei uns im Woolworth zum beispiel.Ob die Tastatur da oben so gut ist,wird man merken wenn man mit beschäftigt ist.Flache,gedämpfte Tasten hat die ja nicht gerade,was hinderlich sein kann..........naja,maln Kaffee drüber kippen und schaun......:cool:

Kann ist keine kräftige aussage... naja soviel bier und kaffee mir schon über meine g15 refresh gelaufen ist könnte man diese auch als spritzwasserfest bezeichnen.. sind ja nicht umsonst "löcher" drunter.. und SIE FUNZT IMMERNOCH!

Meine Tastatur hat in der Hinsicht schon einiges Überlebt! Wird jetzt bald 10 Jahre alt und hat von 5-Minutenterinen über Bier und Orangensaft schon alles überlebt. Gut, man muss sie eben gründlich reinigen, aber das ist kein Problem und der Tastenanschlag ist noch wie am ersten Tag! 8 Medientasten hab ich im Übrigen auch...

Entweder die bauen ne Funk-Tastatur mit kleinem Display, die man auch in der Badewanne als Fernbedienung für den PC nutzen kann, z.B. für Winamp oder ICQ oder die lassen so ne sinnlose Sache einfach mal stecken. (Meine Meinung)

Ist sie das?:ugly:
http://www.mikrocontroller.net/attachment/26926/tastatur.jpeg

Was ist jetzt an der Trust-Tastatur so neu? :rolleyes:[/quote]

@Play3r
Nix,die kommt halt gerade auf den Markt.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Trust ist, und das kann ich aus mehreren Erfahrungen sagen, der größte Müll in allen Bereichen. Von denen würde ich mir nie im Leben etwas mehr kaufen oder Anderen deren Produkte empfehlen.

Eigentlich sollte ein Redakteur den Unterschied zwischen wasserfest und spritzwassergeschützt kennen und das dann auch richtig anwenden, ist sonst irreführend.

Wer die Tastatur braucht soll sie kaufen, Preis ist ja ganz gut.

dann fehlt ja nur noch ein Playboyabo :D

OMFG :ugly: :lol:
Aber eine richtig Wasserfeste normal aussehende Tastatur wär doch was.
Frau: "Schatz soll ich noch was für dich in die Waschmaschine tun?"
Mann selbst: "Ja ich geb dir noch schnell mal meine Tastatur" :devil:
Wird ja ganz schön dreckig so eine Tastatur und was ist schöner als eine samtweiche Tastatur die nach Rosen riecht ;)?

hab letztens nen halbes glas tee in meine cherry stream gekippt ... und nun ratet mal! :-) die haben nicht nur fast den gleich namen ...

Zurück